CRT verbindungsproblem etc

Antworten
Köpi
Santiago 1
Beiträge: 30
Registriert: Mi 23. Nov 2022, 00:24
Standort in der Userkarte: Menden Bösperde

CRT verbindungsproblem etc

#1

Beitrag von Köpi »

Nabend
Habe ein Problem mit meinem V7
Bin mir nicht sicher ob ich die richtige Software habe (Software ist v7.01) oder ob ich zu blöde bin die Kiste mit meinem Laptop zu verbinden.
Beim Download vom Gerät geht er bis 100%, bricht dann ab und sagt runtime error 6 overflow.
Setze gerade meinen Laptop neu auf.
Lasse das mal stehen und ergänze, vielleicht hilft es noch wem.
Habe den Laptop neu aufgesetzt, treiber installiert, Update, kompatiblitäts Modus 7 und 8, Treiber für com Schnittstelle von 2007, virtuelle com Schnittstelle...NADA.
Runtime error 6 overflow.
Lösung war letztlich das CRT zu reseten.
Verbindung klappte danach sofort.
Allerdings befürchte ich das die Programmierung des Händlers jetzt broken ist.
In einem anderen Foren Teil hier wurde von einer Datei mit frequenzen geschrieben, kann mir die auch jemand zu kommen lassen?
Ist jemand im Besitz der Programmierer Software?
Die Händler möchten die nicht rausrücken.
Gibt es eine download Liste mit Tastenkombination und tricks?
Mich interessieren alle.
😂
Leider gibt es zur v7 nicht sooo viel zu finden bei Tante Google oder versteckt sich recht gut.

Vielen Dank und frohe Weihnachten.
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“