TTI TCB H100 CB Handfunkgerät - Netzteil für Ladegerät

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

TTI TCB H100 CB Handfunkgerät - Netzteil für Ladegerät

#1

Beitrag von KLC »

Hallo Leute

ich habe mir ein fast neues TTI TCB H100 CB Handfunkgerät von einem netten Funkkollegen gekauft. :thup:
Nein, nicht das, das vorher ! :wink:

:paper: Aber das Bild zeigt es : Bild

Ich müßte da mal ein Aussagekräftiges Bild des Netzteils für den Lada ... nein Lader haben.
Also die Strom- & Spannungswerte des Ladegerätes oder am Besten ein Bild davon.
Hier bei mir ist leider etwas Durcheinander eingerissen und ich will nicht das falsche Ladegerät dranhaben. :crazy:

Vielen Dank :tup:
Rolf :wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Fensterbrettfunker
Santiago 9
Beiträge: 1180
Registriert: Do 5. Aug 2021, 18:53
Standort in der Userkarte: HF-sichere Schlucht, Thueringen DE

Re: TTI TCB H100 CB Handfunkgerät - Netzteil für Ladegerät

#2

Beitrag von Fensterbrettfunker »

plug.jpg
Schärfer bekomme ich das nicht, finde auch keinen Makromodus, naja.
In: 100-240V, 50-60Hz 0.4A
Out: 12V, 1A ..innen plus, außen das andere. Hohlsteckerdurchmesser ist auffällig klein, im Gegensatz zu meinen Team-Freenetern.
Ich messe mal ohne Gewähr 3mm außen.

edit: Teleskopantenne? Mutig.. :king:

Jetzt auch mit PMR :!:
CB eher passiv. Sind ja alle nur noch auf Weitverbindungen aus, und da möchte ich nicht stören.
Freenet bevorzugt.

JO50HO/JO50IO 23 FM/USB
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“