Die alte "Mottenburg" ist wieder da...

Antworten
mottenburg
Santiago 2
Beiträge: 69
Registriert: So 11. Dez 2022, 22:35
Standort in der Userkarte: 37077 Göttingen

Die alte "Mottenburg" ist wieder da...

#1

Beitrag von mottenburg »

Moin aus Göttingen,

nach über 30 Jahren Funkabstinenz bin ich wieder zurück. Es begann damit, dass mir mein Bruder (=passionierter Afu) eine alte xm4000 hat zukommen lassen. Da war ich wieder angefixt.

Trotz der Enttäuschung, dass hier in Göttingen nix mehr auf CB los ist, habe ich mir eine Bill2 für's Auto, und eine Randy 3 für unterwegs gekauft.Vielleicht schaffe ich es ja, dass hier wieder mehr los ist... ?

Auch an die inzwischen zugelassenen technischen Veränderungen muss ich mich erstmal gewöhnen (Gateway, SSB, Relais, ...) - gab's damals nicht.

Soweit erstmal. Für Rückfragen bin ich offen...

LG + 55/73
Thomas
(damals: "Mottenburg")
CB-Lokal: Mottenburg
CB-DX: Charlie Tango 01

Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Benutzeravatar
hotelbravo29
Santiago 7
Beiträge: 515
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:48
Standort in der Userkarte: Hann. Münden Weser Bergland-Hessen/Niedersachsen
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Re: Die alte "Mottenburg" ist wieder da...

#2

Beitrag von hotelbravo29 »

Hallo Thomas , willkommen im Forum !
Also , das in und um Göttingen nix mehr los sein soll , davon hab ich nix bemerkt . :clue:
Es gibt so einige Aktive im Raum Gö :banane: Ich zähl übrigens auch dazu ! (HMü)
Meistens treiben sich diese Freunde so um die 33 FM herum . Das reicht bis rüber nach Karlshafen , Reinhardshagen und Hedemünden . Selbst vom Gausturm aus erreichst du noch einige andere , von da oben schaffst du es sogar bis ins Sauerland und Thüringen sollte auch kein Problem sein !
Also , öfter mal drüberkurbeln und reinhören .
Viel Spass beim wieder entdeckten Hobby :wave:
73 vom HotelbBravo 29 dem Manni
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“