Thorsten aus Kempten (Allgäu)

Antworten
DekayLama
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 23:09
Standort in der Userkarte: Kempten (Allgäu)

Thorsten aus Kempten (Allgäu)

#1

Beitrag von DekayLama »

Hallo ich bin Thorsten,

mein QTH ist in Kempten und mein Rufzeichen ist LAMA :banane:

Ich funke z.Zt. Hauptsächlich mit einer PNI Escort HP 8024 und einer Sirio Boomerang Balkonantenne.

Bevor ich die PNI besorte habe, habe ich auf einer Albrecht AE4180 gefunkt (Die ist immernoch mein Schatz :crazy: )
zusätzlich habe ich noch eine DNT START1
Ich bin ziemlich unterkünfitg und komme leider nur nach SSW gut raus.
Der Kemptener Kanal 35 ist am WE immer gut besucht und mittlerweile kommen immer mehr neue Funker dazu!

55 73

Euer Lama
13RF1609
Santiago 1
Beiträge: 46
Registriert: Di 24. Mai 2022, 08:44
Standort in der Userkarte: JO31FK Kerken

Re: Thorsten aus Kempten (Allgäu)

#2

Beitrag von 13RF1609 »

Hallo Horsten, erstmal herzlich willkommen.
Das du im Moment unterkünftig dastehst ist nicht so wirklich tragisch. Wichtig ist es doch nur gleichgesinnte Menschen über Funk zu erreichen. Wenn ihr eine gute Runde habt ist es doch egal ob die nun 5 oder 50 km entfernt sind.
Hauptsache du hast Spaß dabei und bleibst dran.

55&73
Peter
13RF1609
55 &73
Peter
Lokal: Tennessee
DX: 13RF1609
Benutzeravatar
13 TANGO KILO 477
Santiago 7
Beiträge: 748
Registriert: So 13. Jul 2003, 13:36
Standort in der Userkarte: -
Kontaktdaten:

Re: Thorsten aus Kempten (Allgäu)

#3

Beitrag von 13 TANGO KILO 477 »

Hallo nach Kempten,
ich hatte die letzte Zeit schon des öfteren Kontakt auf der 35FM mit der Station Condor,dem Gerold.
Sein QTH ist oberhalb von Niedersonthofen.
Wir kennen uns schon seid den 80ger Jahren,und nun wieder durch Zufall auf der QRG gefunden.

Vielleicht klappt's ja mal mit einem netten QSO auf der 35.

73,aus Oberstdorf

JD02,Thomas

Gesendet von meinem 2201116TG mit Tapatalk

Bergfunk auf 2220m :king:
DekayLama
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 23:09
Standort in der Userkarte: Kempten (Allgäu)

Re: Thorsten aus Kempten (Allgäu)

#4

Beitrag von DekayLama »

128 an Peter und Thomas!

Danke für die Antworten.

Thomas, wir hatten ja schon mal den Versuch einen Kontakt herzustellen. ;)
Der Condor hat ja auch schon die Paula für uns gemacht!
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“