Dirk, komme aus Sinzig an Rhein und Ahr

Antworten
Benutzeravatar
Ghost
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Nov 2022, 07:14
Standort in der Userkarte: Sinzig-Koisdorf

Dirk, komme aus Sinzig an Rhein und Ahr

#1

Beitrag von Ghost »

Ein freundliches "Hallo" in die Runde.

Mein Name ist Dirk und ich komme aus Sinzig an Rhein und Ahr.
Ich habe mein altes Hobby, das ich Ende der 1980er beendete, wieder neu entdeckt. Eine Heimstation habe ich nicht. Zurzeit bin ich lediglich mobil unterwegs, bis ich einen geeigneten Platz für eine vernünftige Hausantenne gefunden habe.

Zum Funken habe ich wieder gefunden, weil ich aufgrund der aktuellen Krise einen BlackOut befürchte und zumindest per Funk für meine Familie erreichbar sein möchte. Nun ja... Nachdem ich die Alan 42 DS erworben habe, wollte ich eben mehr. :D

Ich freue mich auf regen und interessanten Austausch.
Gruß,
Ghost
================
13HN2023 (Dirk)
================
Midland G7Pro
Midland Alan 42 DS
Albrecht AE 6290
Benutzeravatar
13HN135
Santiago 5
Beiträge: 343
Registriert: Do 13. Sep 2018, 16:52
Standort in der Userkarte: Berlin-Spandau/OT Staaken
Wohnort: Berlin-Spandau/OT Staaken

Re: Neuer DAU....

#2

Beitrag von 13HN135 »

Herzlich Willkommen zurück zu unserem Hobby. Zur Zeit kommen viele EX-Funker wieder aus die Löcher trotz Handy und Internet.
73&55
Wolfgang
13HN135 (DX) / Elster03 (Regional)
Benutzeravatar
Ghost
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Nov 2022, 07:14
Standort in der Userkarte: Sinzig-Koisdorf

Re: Dirk, komme aus Sinzig an Rhein und Ahr

#3

Beitrag von Ghost »

Vielen Dank, Wolfgang.
Nachdem die Kinder aus dem Haus sind, hat man auch wieder ein wenig mehr Zeit.
Handy und Internet sind eben nicht die EierlegendeWollmilchSau. Was da manchmal abgeht, passt mir nicht wirklich. Höflichkeit und Respekt anderen gegenüber fehlt meist gänzlich.
Gruß,
Ghost
================
13HN2023 (Dirk)
================
Midland G7Pro
Midland Alan 42 DS
Albrecht AE 6290
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“