Hallo Zusammen,
hat ihr wer Erfahrungen mit der CB TALK App von Midland und der TM 7 Plus? Ich versuche die App zu installieren, was auch funktioniert, dann aber letztlich doch scheitert, weil ich ein Code an meine Nummer geschickt wird, der aber nicht ankommt. Weiß da jemand was und kann mir weiterhelfen? Wie gesagt, Sim ist im Gerät und funktioniert einwandfrei, SMS auch! Beides geprüft.
Liebe Grüße
Midland CB TALK und TM 7 Plus
- Fensterbrettfunker
- Santiago 9
- Beiträge: 1180
- Registriert: Do 5. Aug 2021, 18:53
- Standort in der Userkarte: HF-sichere Schlucht, Thueringen DE
Re: Midland CB TALK und TM 7 Plus
Hast Du denn von denen überhaupt schon eine SMS bekommen?
Wenn nein, überprüfe mal das Nummernformat (+49..; oder eben wie auch immer die das haben wollen)
Ich weiß nur von Zello: Die mögen scheinbar nicht alle .de Mailadressen.
Wenn nein, überprüfe mal das Nummernformat (+49..; oder eben wie auch immer die das haben wollen)
Ich weiß nur von Zello: Die mögen scheinbar nicht alle .de Mailadressen.
Jetzt auch mit PMR
CB eher passiv. Sind ja alle nur noch auf Weitverbindungen aus, und da möchte ich nicht stören.
Freenet bevorzugt.
JO50HO/JO50IO 23 FM/USB
-
- Santiago 1
- Beiträge: 7
- Registriert: Di 10. Mai 2022, 13:05
- Standort in der Userkarte: Schwerte
Re: Midland CB TALK und TM 7 Plus
Die App läuft nicht. Das hat aber nichts mit der SMS zu tun, dass war ein anderes Problem. Die App spinnt auf POC Geräten, zumindest bei mir und ich denke fast, das ist auch so gewollt!