zum nächsten ungelesenen Beitrag springen

Antworten
Benutzeravatar
Grimbart
Santiago 2
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 15:02
Standort in der Userkarte: Velpke

zum nächsten ungelesenen Beitrag springen

#1

Beitrag von Grimbart »

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :holy:

Wie kann ich in Unterforen zum nächsten von mir ungelesenen Beitrag springen? Gibt es die Funktion hier?
Ich kenn das aus anderen Foren.

Ich seh hier "nur" die Überschrift des Unterforums (damit kommt man zum ersten Beitrag) oder den letzten Beitrag zu dem man dann direkt springen kann.

Aber ich seh für mich (über Android) keine Möglichkeit zum Beitrag zu springen, der für mich neu ist.

War das verständlich, was ich meine? :seufz:
OP: Alex
13SF65
Benutzeravatar
Grimbart
Santiago 2
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 15:02
Standort in der Userkarte: Velpke

Re: zum nächsten ungelesenen Beitrag springen

#2

Beitrag von Grimbart »

Kann es sein, dass man links den Button des Unterforums klicken muss? :mrgreen: :wall:
Ich glaube das is es....
OP: Alex
13SF65
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1854
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: zum nächsten ungelesenen Beitrag springen

#3

Beitrag von Arco-Express »

Hallo,
Versuche doch mal auf der Startseite oben links die Funktion ‚Schnellzugriff‘ und darin dann ‚ungelesene Beiträge‘ anklicken.
Die Cookies , die das Forum bei Deinem Endgerät gesetzt hat, wissen, welche Beiträge von Dir noch nicht angeklickt wurden.

Funklapptioniert bei mir auf dem IPad (IOS) genau wie auf dem Handy (Android).

Nach jedem gelesenen Beitrag wieder oben über den Schnellzugriff / ungelesene Beiträg den nächsten Ungelesenen aufrufen.
Die Liste der Ungelesenen wird dadurch immer kürzer. Threads, in denen Du schon mal geschrieben hast, werden bei den Ungelesenen mit einem kleinen Sternchen im Threadsymbol markiert.

Viel Spaß!

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa: neu in DX: Radio Donau :wink: Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
Grimbart
Santiago 2
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 15:02
Standort in der Userkarte: Velpke

Re: zum nächsten ungelesenen Beitrag springen

#4

Beitrag von Grimbart »

:tup:
OP: Alex
13SF65
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“