stabo SM1000 - 40 Kanalerweiterung?

Antworten
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

stabo SM1000 - 40 Kanalerweiterung?

#1

Beitrag von blauescabrio »

Hat jemand das Schaltbild von der SM1000 oder kann mir sagen, was für ein PLL-IC und Zähler-IC darin verbaut sind? Der Apparillo ist zwar ein ziemlicher Drahtverhau, spielt aber sehr gut auf AM und auf FM. Wenn man das Gerät ähnlich einfach wie eine Grundig CBH 3000 oder eine Kaiser KA 9028 L auf 40 Kanäle erweitern könnte, würde ich das gerne in Angriff nehmen.
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
DeltaausLima
Santiago 4
Beiträge: 275
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:39
Wohnort: Osnabrück

Re: stabo SM1000 - 40 Kanalerweiterung?

#2

Beitrag von DeltaausLima »

Habe die Serviceunterlagen von Stabo.
Großer Schaltplan mit Platinenbildern.
Schick mir eine PN mit deiner Mail und ich scanne das morgen im QRL ein und schicke es dann.

Gruß
Walter

P.S. Umbau lohnt sich.
40 Kanäle mit super schnellem Scanner.
T+A OEC 2000
T+A OEC 1000
BM12
BM6
T+A Stratos
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: stabo SM1000 - 40 Kanalerweiterung?

#3

Beitrag von blauescabrio »

PN ist unterwegs. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe. Weißt du noch, wie der Umbau zu bewerkstelligen ist?
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
DeltaLima1
Santiago 1
Beiträge: 36
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 11:04

Re: stabo SM1000 - 40 Kanalerweiterung?

#4

Beitrag von DeltaLima1 »

Hallo,
könntest du mir auch den Schaltplan der SM1000 zukommen lassen? Wollte mal die Modulation, respektive den Hub etwas anpassen.
73
Gerd
DeltaKiloMike
Santiago 7
Beiträge: 620
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 18:04
Standort in der Userkarte: Gießen

Re: stabo SM1000 - 40 Kanalerweiterung?

#5

Beitrag von DeltaKiloMike »

73, Mike
DeltaLima1
Santiago 1
Beiträge: 36
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 11:04

Re: stabo SM1000 - 40 Kanalerweiterung?

#6

Beitrag von DeltaLima1 »

Super!!! Danke dir vielmals!!!
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“