Kenwood TH-7F kein Resett möglich

Antworten
DJ9TA
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 17:43
Standort in der Userkarte: Hamburg

Kenwood TH-7F kein Resett möglich

#1

Beitrag von DJ9TA »

Hallo an alle TH-7F User.

Ich habe bei einem defekt gekauften TH-7F die Antennenbuchse und den Einstellregler ersetzen müssen - OP geglückt - Patient hat nur einen Tag überlebt!
Nach der Reparatur war alles in Ordnung. Nach einem Resett auf die Werkseinstellungen habe ich einige Duplex-Kanäle installiert. Nach dem Versuch die Anzeigematrix zu verändern habe ich plötzlich nur noch einen hellen Bildschirm ohne jegliche Anzeige. Ein Resett ist nicht möglich! Nach drücken von <F> und Einschalte-Taste sollen laut Bed.-Anleitung alle zur Anzeige zur Verfügung stehenden Symbole erscheinen. Tut es aber nicht - nur das helle Display. Nur einer der zuvor abgespeicherten Duplex-Kanäle steht noch (ohne Anzeige) zur Verfügung. Der bleibt auch nach verändern des Einstellregler
unverändert auf seinem Platz. Was tun - nun ist guter Rat gefragt - wer kann helfen?
73 de Michael - DJ9TA
hb9pjt
Santiago 5
Beiträge: 354
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 12:20
Standort in der Userkarte: Affoltern am Albis

Re: Kenwood TH-7F kein Resett möglich

#2

Beitrag von hb9pjt »

Hast Du vergessen, dass Du das schon hier gefragt hast?

https://der-amateurfunk.de/viewtopic.ph ... pjt#p22629

73, Peter - HB9PJT
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“