DHF622 auf Wacken \m/

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
DHF622
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Feb 2017, 15:56
Standort in der Userkarte: Bad Soden Salmünster

DHF622 auf Wacken \m/

#1

Beitrag von DHF622 »

….richtig gehört. Die DHF622 (Markus) ist in diesem Jahr auf dem Wacken open Air QRV.
Nach einem Schönem Gespräch mit Rossi gestern auf dem Funktreffen in Schafheim, meinte er so zu mir ich solle es doch mal hier rein stellen.
Gesagt, Getan. Ich bin in diesem Jahr wie angekündigt auf dem Wacken open Air in Schleswig-Holstein & werde dort von Mittwoch (3.08) auf Donnerstag (4.08) ab ca. 20:00 Uhr und bis zum WE sporadisch QRV sein!
Aufbauen werde Ich vor Ort einen ca.14m GFK Mast mit einer Draht 5/8 & eine Lange Mobil Antenne für UKW.
QRV werde ich vorzugsweise auf Kanal 31 & Freenet 6 (27,315MHz & 149,1125MHz für Geräte ohne Kanalanzeige ;-)) sein!
Auf das ein oder andere QSO ein Vy 73' Markus DHF622 \m/
Harzluchs
Santiago 3
Beiträge: 154
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 17:37
Standort in der Userkarte: Friedland

Re: DHF622 auf Wacken \m/

#2

Beitrag von Harzluchs »

Hallo DHF622!

Hast Du auch SSB an Bord?

Grüße vom Harzluchs!
DHF622
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Feb 2017, 15:56
Standort in der Userkarte: Bad Soden Salmünster

Re: DHF622 auf Wacken \m/

#3

Beitrag von DHF622 »

Harzluchs hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 11:12 Hallo DHF622!

Hast Du auch SSB an Bord?

Grüße vom Harzluchs!
Hat er, alles dabei!
Floki
Santiago 3
Beiträge: 103
Registriert: So 10. Jan 2021, 18:41
Standort in der Userkarte: Stade, Hahle

Re: DHF622 auf Wacken \m/

#4

Beitrag von Floki »

Da gehe ich doch mal auf standby dieses Wochenende.
Viel Spaß!
Mit Carcass und Rectal Smegma ist ja diesmal auch echte Hochkultur am Start, geil!!!
Viel Spaß bei Priest!
Die 45km überbrücken wir locker auf dem Seitenband.
\m/
73 aus Stade
Benutzeravatar
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 3102
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: DHF622 auf Wacken \m/

#5

Beitrag von mibo666 »

*SEUFZ* Lasst es ordentlich krachen!!!
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
DHF622
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Feb 2017, 15:56
Standort in der Userkarte: Bad Soden Salmünster

Re: DHF622 auf Wacken \m/

#6

Beitrag von DHF622 »

mibo666 hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 23:11 *SEUFZ* Lasst es ordentlich krachen!!!
Aber Holla die Waldfee \m/
Harzluchs
Santiago 3
Beiträge: 154
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 17:37
Standort in der Userkarte: Friedland

Re: DHF622 auf Wacken \m/

#7

Beitrag von Harzluchs »

Mal sehen wie ich es morgen Abend zeitlich schaffe. Vielleicht versuche ich es aus den Hochlagen des Harzes auf Seitenband.
Harzluchs
Santiago 3
Beiträge: 154
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 17:37
Standort in der Userkarte: Friedland

Re: DHF622 auf Wacken \m/

#8

Beitrag von Harzluchs »

Habe es heute Abend nicht mehr in den Harz geschafft. Hattest Du denn schon QSOs? 55 73
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“