Wieder gelegentlich QRV

Antworten
rafena
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jul 2022, 11:24
Standort in der Userkarte: Gau-Bickelheim

Wieder gelegentlich QRV

#1

Beitrag von rafena »

Ein freundliches Hallo in die Runde,
nachdem ich aus verschiedenen Gründen jahrelang kaum noch Zeit und Möglichkeiten für den CB-Funk hatte, habe ich jetzt angefangen, meine Gerätschaften und Antennen mal durchzusehen und schrittweise wieder in Gang zu bringen.
In den 1990er Jahren war ich von Dietzenbach aus mit einer Balkonantenne als "marconi" in der Region zu hören, meist auf Kanal 14. Dazu kam eine Mobilstation, die mit zugehörigem Fahrzeug auch noch existiert.
Seit einem Umzug Ende 1998 hatte ich kaum noch die Möglichkeit, zu funken. Das soll sich in nächster Zeit ändern, mal sehen wie es die Zeit erlaubt.
Mobil werde ich eine dnt carat exclusiv, zu Hause eine Stabo XM 7082 und eine Albrecht AE 6080 nutzen, alles noch vorhandener Bestand.
73 & 55, Dirk
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Wieder gelegentlich QRV

#2

Beitrag von Arco-Express »

Na dann ‚welcome back‘ :tup:

Schöner Altbestand, den Du da mit zu Re-Start bringst. Wünsche Dir viele gute QSO‘s damit und Spaß auch hier im Forum :wave:

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa: neu in DX: Radio Donau :wink:
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
rafena
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jul 2022, 11:24
Standort in der Userkarte: Gau-Bickelheim

Re: Wieder gelegentlich QRV

#3

Beitrag von rafena »

Danke für den freundlichen Empfang!
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“