"Ein Sonnenfleck mit der Bezeichnung AR3038, der direkt auf die Erde gerichtet ist, kann für unseren Planeten zu Gefahr werden".............
Was das wohl für uns zu bedeuten hat
73...
PS : Quelle : Heute am 28.06.2022, www.msn.com

Oder nur ein Dimensionionswechsel? Es fragt sich nur, ob insgesamt oder nur eine neue Dimension der Dummheit?Vieleicht ist das gigantische schwarze Loch in 1,2 Mrd-Lichtjahre Entfernung ja doch schneller, wächst weiter stetig und verleibt sich am Ende die gesamte Masse des Universum noch ein -> ein neuer Urknall?
Die Bevölkerung lies alles und glaubt alles die sind derzeit im hirnlosen Panikmodus.gernstel hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 13:23Oder nur ein Dimensionionswechsel? Es fragt sich nur, ob insgesamt oder nur eine neue Dimension der Dummheit?Vieleicht ist das gigantische schwarze Loch in 1,2 Mrd-Lichtjahre Entfernung ja doch schneller, wächst weiter stetig und verleibt sich am Ende die gesamte Masse des Universum noch ein -> ein neuer Urknall?
Also mich faszinieren ja die alten Berichte von den funkenziehenden Telegraphenleitungen und ich frage mich, wie häufig, wie andauernd und wie stark das wirklich war und hoffe nur, dass unserer vernetzten Welt derartige Phänomene nun erspart bleiben
Tief durchathmen, Ruhe in dir schaffen und dir vorstellen, dass du nicht das Zentrum bist.Wurstauge hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 15:24 Geht doch bitte mal an die frische Luft![]()
Eincremen nicht vergessen…