Funk-Gateway auf Funknetz NRW betreiben

Antworten
Benutzeravatar
13dkdo03
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 09:51
Standort in der Userkarte: 45699
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Funk-Gateway auf Funknetz NRW betreiben

#1

Beitrag von 13dkdo03 »

Hallo :)
Ich bin der Jürgen aus Herten und betreue Funknetz NRW und Funknetzdeutschland.
Wir betreiben unsere Gateways mit einer Linux Software,mit dem Namen Svxlink.
Wer Lust hat sein Gateway damit zu betreiben kann ein fertiges Raspberry Pi Image bei uns runterladen.
Ihr könnt aber auch in unser System mit Teamspeak 3 und FRN oder Zello mit machen !!!!

Bei uns wird nicht wahllos stumm geschaltet !
Bei uns könnt Ihr eigene Ideen einbringen ,vieles ist möglich.


Unsere Homepage : https://funknetzmeet.de/ oder https://funknetz-nordrhein-westfalen.europa-welle.de/

Support über Telegramm https://t.me/+FGOukwN3CWA3ODNi

73 es 55 Jürgen 13dkdo03
De3hpg Peter

Re: Funk-Gateway auf Funknetz NRW betreiben

#2

Beitrag von De3hpg Peter »

Hallo Jürgen das ist ja super, auch wenn es einige Funkkollegen gibt die das digitale zeugs für Teufelzeug sehen
Naja das gibt es auch bitte mehr Werbung für Gateways VoIP.systene ähm kurze Frage ich finde keinen link zu zello.auf deiner Webseite nur ts3 benutze aber beides.
73&55 Peter
Benutzeravatar
13dkdo03
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 09:51
Standort in der Userkarte: 45699
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Funk-Gateway auf Funknetz NRW betreiben

#3

Beitrag von 13dkdo03 »

In der Zello APP ,unter Kanal hinzufügen,nach Funknetz NRW suchen.
De3hpg Peter

Re: Funk-Gateway auf Funknetz NRW betreiben

#4

Beitrag von De3hpg Peter »

Ok danke
73 Peter
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“