Midland app und neu installieren nach Smartphone Werks Reset wehe wenn sie losgetreten

De3hpg Peter

Re: Midland app und neu installieren nach Smartphone Werks Reset wehe wenn sie losgetreten

#16

Beitrag von De3hpg Peter »

Benson04 hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 10:55 DE 3 HPG, Hatten wir das nicht schonmal, mit dem Bashing
Jörg schon gut. Lassen.wir das aber das ärgert mich wenn solch eine Firma mit einem Mike Geld verdienen will.und die Nutzer durch ihre Administration so verarscht und sich aufspielt, bin nicht der einzige der so denkt über diese Kindergarten App.
Wenn ich dann noch lese, das die Administration dieser Midland App Lügen erzählt, naja lassen wir das....
Aber nun ist gesagt was zu sagen ist Thema Ende
73 Peter
De3hpg Peter

Re: Midland app und neu installieren nach Smartphone Werks Reset wehe wenn sie losgetreten

#17

Beitrag von De3hpg Peter »

Jörn ich möchte hiermit das Thena schließen
73 Peter
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Midland app und neu installieren nach Smartphone Werks Reset wehe wenn sie losgetreten

#18

Beitrag von KLC »

:tup: Kann ich auch die ganzen Themen schließen lassen, :banane: wo z.B. der pöhse :grrr: Sascha Funkberger aus dem Pfälzerwald :angry: meint, ich würde nur Mist posten und nicht funken ? :sdown: Und wo andere meinen, daß meine Beiträge sinnlos & offtopic wären ?? :wall:

Am pesten Alle zu Pohden werfen !!
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
De3hpg Peter

Re: Midland app und neu installieren nach Smartphone Werks Reset wehe wenn sie losgetreten

#19

Beitrag von De3hpg Peter »

KLC hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 18:20 :tup: Kann ich auch die ganzen Themen schließen lassen, :banane: wo z.B. der pöhse :grrr: Sascha Funkberger aus dem Pfälzerwald :angry: meint, ich würde nur Mist posten und nicht funken ? :sdown: Und wo andere meinen, daß meine Beiträge sinnlos & offtopic wären ?? :wall:

Am pesten Alle zu Pohden werfen !!
Naja lieber KLC ganz so drastisch ist auch nicht geneint, das man alles schließen muss wass erledigt scheint, eher das im Thema von mir alles gesagt ist, ich will nicht nerven damit Rüge vom Admin Chef erhalten :paper: , es musste nur mal.was gesagt werden was ich von diesem Geschäftsmodell der Midland Talk App und Dual Mike und dessen Administration halte.
So jetzt aber Schluss..
Ich glaube das war schon wieder mehr von mir als ich eigentlich aussprechen wollte, Überspannen wir den Bogen nicht.
Wer will soll die App nutzen und Geld für das Mike ausgeben jedem selbst überlassen.

73&55 Peter
Orion252
Santiago 7
Beiträge: 525
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:04
Standort in der Userkarte: Erlangen

Re: Midland app und neu installieren nach Smartphone Werks Reset wehe wenn sie losgetreten

#20

Beitrag von Orion252 »

Natürlich erscheint das Mike teuer für sich betrachtet. Man muss aber bedenken, dass damit die Entwicklung der kostenlosen App Software querfinanziert werden muss. Man kann die App aber auch ohne das spezielle Mikrofon nutzen.
De3hpg Peter

Re: Midland app und neu installieren nach Smartphone Werks Reset wehe wenn sie losgetreten

#21

Beitrag von De3hpg Peter »

Orion252 hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 03:41 Natürlich erscheint das Mike teuer für sich betrachtet. Man muss aber bedenken, dass damit die Entwicklung der kostenlosen App Software querfinanziert werden muss. Man kann die App aber auch ohne das spezielle Mikrofon nutzen.
Das nag sein
bei mir geht das seit 1 Wochen nicht mehr, mir auch egal ich kann darauf verzichten und die Encklungskosten das Interessen mich auch nicht mehr ich nutze Teamspeak 3 und Zello.
Ich ärgere mich da nicht mit so einem Mist wie die Midland-App herum, da habe ich schlicht und ergreifend keine zeit und Muse dazu.


73&55 Peter
Gesperrt

Zurück zu „Funk-Gateway“