(KLC) im alten Chat ?!??

Gesperrt
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

(KLC) im alten Chat ?!??

#1

Beitrag von KLC »

:!:
Weil ich hier relativ oft im Forum bin , eingeloggt oder nicht, ist es mir aufgefallen ,
daß hier im "alten Chat" öfters mein Skip oder auch in der Vergangenheit mein Call
als Chat-Teilnehmer aufgetaucht ist.


Ohne , daß ich es bin ... ! :shock: :nono:
Da muß ich nicht gleich weinen, aber so schön und begehrenswert sind meine Skips oder Funkrufnamen nicht, daß man die sich unbedingt aneignen will.
Auch ein gottgesandtes Vorbild oder eine Ikone bin ich nicht , daß man mir gleich sein oder mich imitieren würde wollen.
Das doppelte Rolfchen ??
Das doppelte Rolfchen ??
2 x KLC.png (47.15 KiB) 3310 mal betrachtet
Man sieht hier , um 10:41:59 betritt jemand, der sich als KLC ohne Forums-Log und ohne Paßwort über den frei zugänglichen Chat einloggt.
Deswegen ist dieser auch in Klammern gesetzt.
(Wenn man keinen Namen eingibt, weist das Programm eine 6-stellige Zahl auch in Klammern zu.)
Mein richtiger Log -KLC ohne Klammern- , den ich zum Glück für dieses Beispiel beim Verlassen des Forums nicht ausgeloggt habe,
erlischt einige Sekunden später -hier diesmal schon nach 3 sek. um 10:42:02- ,
was generell mit Chat-Teilnehmern unabhängig vom Namen passiert, die nicht mehr aktiv mit offenem Browser in der Funkbasis und dem Chat sind.
Da mein Clone (dieser Clown) , wohl Wichtigers zu tun hatte , hat er sich dann selbst um 10:43:28 ausgeloggt.
Bisher ist wohl auch nix passiert, weshalb ich das etwas ironisch beschreibe und weshalb ich froh bin, aber schlimmer geht ja immer !!

:sdown: Ich will keine Mutmaßungen oder Urteile über die "Community" hier oder seine Besucher unken.
Aber das ist mir irgendwie sehr suspekt, wenn wer andere Idenditäten ge- oder Miss Braucht.
%) Auch vor dem Hintergrund, daß ich hier bei einigen auf der "Negativ-Liste" stehen könnte.
:angry:
Leider gibt es heutzutage unschöne Vorgänge , auch in der Gesellschaft, wo Ident-Klau und Diskreditierung eine Rolle spielen.
NEIN, man macht das nicht, weil man auch im Alter nicht mehr aufhören kann , Verstecken zu spielen.

Leider meinen aber auch manche hier in letzter Zeit,
daß NIVEAU eine Creme aus einer fernen Drogerie ist , die man nicht braucht.
:thdown:
Entnommen: http://kamelopedia.net/wiki/Niveau
Entnommen: http://kamelopedia.net/wiki/Niveau
NIVEAU.jpeg (8.66 KiB) 3342 mal betrachtet

Wenn es hier also zu irgendwelchen "Unstimmigkeiten" oder "komischen Begegnungen",
Call oder Klarnamen oder offensichtlichen "Ident-Napp" im Chat kommt ,
bitte per PN mich oder über einem ADMIN, vielleicht mit Bildschirmfoto informieren.

Im Zweifelsfall kann/werde ich mich wohl immer durch Einloggen im Chat authentifizieren.

Oder nutze die anderen Foren-Chats, in die man nicht ohne Zugang kommen kann.

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
der Bergfunker
Santiago 4
Beiträge: 253
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:17
Standort in der Userkarte: 67715.Geiselberg
Wohnort: zwischen Kaiserslautern und Pirmasens auf dem Berg

Re: (KLC) im alten Chat ?!??

#2

Beitrag von der Bergfunker »

Deine Probleme möchte ich mal haben. :zzz:
Präsident George,Eagle,Blizzard2700...430m.Im Pfälzer Wald .cb.Station Merlin, Operator Sascha 73...
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4042
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: (KLC) im alten Chat ?!??

#3

Beitrag von roter-baron »

der Bergfunker hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 10:42 Deine Probleme möchte ich mal haben. :zzz:
:dlol: :dlol: :dlol: :tup: :tup:
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: (KLC) im alten Chat ?!??

#4

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ich habe aktuell keine Zeit mich um solchen Kinderkram zu kümmern!

:closed:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: (KLC) im alten Chat ?!??

#5

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

KLC hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 22:38 Betreff: (KLC) im alten Chat ?!??
Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 12:09 Ich habe aktuell keine Zeit mich um solchen Kinderkram zu kümmern!

:closed:

Solltest du auch nicht, brauchst du auch nicht !!
Deswegen hatte ich das auch in einem extra Thread geschrieben.
Einfach um die Leute , die eventuell damit zu tun haben, darauf hingewiesen sind.

So wie das mit den "Clone(s)" gelaufen ist , hatte ich es in der Vergangenheit unter "Schabernack" abgetan.
Leider weiß ich nicht, was sich hier in Zukunft abzeichnet, deswegen sollte das nur ein allgemeiner Hinweis sein !

Hatte wohl diesbezüglich zu viele "Sorgen & Nöte

Wäre ein feiner Zug, wenn du diesen Post als meine allgemeine Entschuldigung anhängen würdest.

Rolf
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“