Hallo aus Berlin-Zehlendorf

Antworten
DXerBerlin
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Mär 2022, 09:28
Standort in der Userkarte: Berlin Zehlendorf
Wohnort: Berlin

Hallo aus Berlin-Zehlendorf

#1

Beitrag von DXerBerlin »

Ein freundliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 63 Jahre alt und war bis vor ca. 20 Jahren DXer. Angefangen habe ich Mitte der 70er Jahre mit BC und kam dann in den 90ern auch zum Utility-DX. Im Laufe der Zeit habe ich viele QSLs gesammelt, ca. 100 Länder BC und ca. 80 Länder Utility. Leider konnte ich dann vor ca. 20 Jahren nach dem Umzug aus Bonn nach Berlin aus beruflichen Gründen nicht mehr weiter machen.

Nachdem ich Ende letzten Jahres mal meine Geräte wieder herausholte, mußte ich leider feststellen, daß sie kaum noch funktionieren. Diesbezüglich werde ich bei Gelegenheit mal die eher technisch Versierten unter Euch mit Fragen "belästigen".

Vorab vy 73

Hans-Peter
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“