Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Romeo06
Santiago 3
Beiträge: 143 Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:22
Standort in der Userkarte: Albstadt Ebingen
Beitrag
von Romeo06 » So 27. Feb 2022, 12:03
Hallo die Bedingungen sind momentan perfekt...
Romeo 06 aus Ankara ruft
26965 FM
*Alinco Dr135 DX mobil
*Albrecht 6110 Heimstation
* Sirio Turbo 5000 mit Triple Magnet Halterung....
Der Rest funktioniert gut und ist unwichtig
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1998 Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen
Beitrag
von Arco-Express » So 27. Feb 2022, 13:08
Hallo Hyedin ,
Klappt meinerseits derzeit nicht, hier in Mengen / Deutschland keine DX - Anzeichen
Hab einen guten Aufenthalt in der Türkei, 73 vom Arco-Express aka Rolliopa
Robert
QRV … : CH 03 FM in der Donaurunde, USB Betrieb nach erstem FM Kontakt möglich
…über die große Boomerang erreichbar
Romeo06
Santiago 3
Beiträge: 143 Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:22
Standort in der Userkarte: Albstadt Ebingen
Beitrag
von Romeo06 » So 27. Feb 2022, 14:32
Hallo Robert,
War für eine dreiviertel Stunde querbeet offen.
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Bremen... Danach dann United kingdom, Moldawien usw
Gruss
*Alinco Dr135 DX mobil
*Albrecht 6110 Heimstation
* Sirio Turbo 5000 mit Triple Magnet Halterung....
Der Rest funktioniert gut und ist unwichtig
Romeo06
Santiago 3
Beiträge: 143 Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:22
Standort in der Userkarte: Albstadt Ebingen
Beitrag
von Romeo06 » Mo 28. Feb 2022, 12:38
Saarbrücken Verbindung war heute konstant
*Alinco Dr135 DX mobil
*Albrecht 6110 Heimstation
* Sirio Turbo 5000 mit Triple Magnet Halterung....
Der Rest funktioniert gut und ist unwichtig
Etzel
Santiago 4
Beiträge: 212 Registriert: So 16. Apr 2017, 12:12
Standort in der Userkarte: 76356 Weingarten
Wohnort: 76356
Beitrag
von Etzel » Mo 28. Feb 2022, 19:38
Hallo
Auf welchen Kanal bist du QRV und welches Band - AM - FM --SSB ?
73 vom Etzel - Wolfgang (Bandit 01 )
13HN349
Home Locator: JN49GB
CRT - 9900 Supcerstar
CRT _ 3900 Superstar
AE - 6290 VOX
DV- 27s
DV-27l
Wilson-1000 (Polennachbau)
Hy-Zooka
T2lt
Gain-Master-Drahtantenne
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1998 Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen
Beitrag
von Arco-Express » Di 1. Mär 2022, 00:26
Etzel hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 19:38
Hallo
Auf welchen Kanal bist du QRV und welches Band - AM - FM --SSB ?
Siehe den Eröffnungsbeitrag: CH 1 FM („26965“)
73 vom Arco-Express aka Rolliopa
Robert
QRV … : CH 03 FM in der Donaurunde, USB Betrieb nach erstem FM Kontakt möglich
…über die große Boomerang erreichbar
Romeo06
Santiago 3
Beiträge: 143 Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:22
Standort in der Userkarte: Albstadt Ebingen
Beitrag
von Romeo06 » Di 1. Mär 2022, 10:07
Das Band ist wieder offen, bin auf 26965 FM standyby
*Alinco Dr135 DX mobil
*Albrecht 6110 Heimstation
* Sirio Turbo 5000 mit Triple Magnet Halterung....
Der Rest funktioniert gut und ist unwichtig
Romeo06
Santiago 3
Beiträge: 143 Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:22
Standort in der Userkarte: Albstadt Ebingen
Beitrag
von Romeo06 » Di 1. Mär 2022, 13:09
Heute wurde die 3160km luftlinie geknackt...
Ankara Spanien
*Alinco Dr135 DX mobil
*Albrecht 6110 Heimstation
* Sirio Turbo 5000 mit Triple Magnet Halterung....
Der Rest funktioniert gut und ist unwichtig
Romeo06
Santiago 3
Beiträge: 143 Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:22
Standort in der Userkarte: Albstadt Ebingen
Beitrag
von Romeo06 » Mi 9. Mär 2022, 12:12
Die Bedingungen sind derweil top
*Alinco Dr135 DX mobil
*Albrecht 6110 Heimstation
* Sirio Turbo 5000 mit Triple Magnet Halterung....
Der Rest funktioniert gut und ist unwichtig
Romeo06
Santiago 3
Beiträge: 143 Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:22
Standort in der Userkarte: Albstadt Ebingen
Beitrag
von Romeo06 » Mi 9. Mär 2022, 12:31
Papa charly /enrico schweiz
Meißen 01??
Einige Stationen aus dem Raum Bodensee /Schweiz usw
Aufgrund hoher QRM ist es hier leider sehr schwer...
Ich bekomme ständig Rapporte mit S neun Radio 5 plus plus, andersrum leider alle kurzfristig knapp über 5 dann QRM Überflutung
*Alinco Dr135 DX mobil
*Albrecht 6110 Heimstation
* Sirio Turbo 5000 mit Triple Magnet Halterung....
Der Rest funktioniert gut und ist unwichtig
DL0815
Santiago 9+15
Beiträge: 2409 Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Standort in der Userkarte: Happytown
Beitrag
von DL0815 » Mi 9. Mär 2022, 13:02
Hallo Hüssi,
hab dich auch in Freudenstadt gehört
73, Elmar
Aktuelle Gerätschaften:
President Grant 2 Premium + ein paar Oldies...
Antennen:
Blizzard 2700 (simply the best) + Wilson 1000
Romeo06
Santiago 3
Beiträge: 143 Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:22
Standort in der Userkarte: Albstadt Ebingen
Beitrag
von Romeo06 » Mi 9. Mär 2022, 13:13
DL0815 hat geschrieben: Mi 9. Mär 2022, 13:02
Hallo Hüssi,
hab dich auch in Freudenstadt gehört
73, Elmar
Das nächste Mal wird es auch sicherlich zu dir klappen elmar
73
*Alinco Dr135 DX mobil
*Albrecht 6110 Heimstation
* Sirio Turbo 5000 mit Triple Magnet Halterung....
Der Rest funktioniert gut und ist unwichtig
Max2950
Santiago 9+15
Beiträge: 1910 Registriert: Sa 20. Mai 2006, 09:25
Standort in der Userkarte: 67350, France
Wohnort: JN38TT
Beitrag
von Max2950 » Mi 9. Mär 2022, 14:08
Ich habe dich gehört mit S5, du warst im QSO mit eine Station aus Offenburg. Leider hast du mich nicht gehört.
Romeo06
Santiago 3
Beiträge: 143 Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:22
Standort in der Userkarte: Albstadt Ebingen
Beitrag
von Romeo06 » Mi 9. Mär 2022, 16:58
Bin auf kanal 1 QRV
*Alinco Dr135 DX mobil
*Albrecht 6110 Heimstation
* Sirio Turbo 5000 mit Triple Magnet Halterung....
Der Rest funktioniert gut und ist unwichtig
Romeo06
Santiago 3
Beiträge: 143 Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:22
Standort in der Userkarte: Albstadt Ebingen
Beitrag
von Romeo06 » Mo 14. Mär 2022, 11:44
Süddeutschland ist total offen
*Alinco Dr135 DX mobil
*Albrecht 6110 Heimstation
* Sirio Turbo 5000 mit Triple Magnet Halterung....
Der Rest funktioniert gut und ist unwichtig