Grundig CBH 3000

Antworten
Peine22
Santiago 1
Beiträge: 34
Registriert: So 27. Okt 2019, 22:20
Standort in der Userkarte: Peine

Grundig CBH 3000

#1

Beitrag von Peine22 »

Hallo Funkfreunde, wer repariert eine CBH 3000 und gleicht sie ab? Cristian Aigner und Gerhard Maurer nehmen dezeit keine Geräte mehr an.

Sendetaste kontaktiert fast gar nicht mehr, nur noch sporadisch, Lautsprecher läuft.. lässt sich durch den Schieberegler aber nur ganz minimal in der Lautstärke regeln.

Wer kann helfen und das Gerät reparieren und abgleichen?

55+73 Andreas
Rufzeichen: Raute Peine
QTH: Peine ( JO52CH )
QRV: Kanal 40 FM (Sprachrepeater Peiner Land
Autark über Solarstrom mit Pufferbatterie)
QRV: Freenet 6 CTCSS 88,5 (RT98V)
Nur im Katastrophenfall:
Crossband Repeater PMR1+Freenet1+CB9 über Solarstrom
13BY64
Santiago 2
Beiträge: 68
Registriert: Do 30. Jan 2020, 10:03
Standort in der Userkarte: Cham
Wohnort: Cham

Re: Grundig CBH 3000

#2

Beitrag von 13BY64 »

Servus Andreas,
frag doch mal beim Kucha Hans nach, vielleicht kann/oder will der das machen. Unter www.hm-funk.de kommst auf seine Internetseite wo auch die Kontaktdaten stehen. Einfach mal probieren, fragen kostet nichts, und mehr als nein kann er auch nicht sagen.

73 Peter
CB-Skip.: Löwe
CB-DX .: 13HN1095
OP .: Peter
QTH .: 93413 Cham. Locator.: JN69IF50BT
Anruf .: Kanal 3 FM.
Geräte .: CRT Superstar 6900N Station, President Barry mobil
Antenne.: Sirio GPA-27 Station, President Iowa Mobil
Peine22
Santiago 1
Beiträge: 34
Registriert: So 27. Okt 2019, 22:20
Standort in der Userkarte: Peine

Re: Grundig CBH 3000

#3

Beitrag von Peine22 »

Danke für die Infos. Jörn (Bensons) nimmt sich der 3000er an, mit gaaanz viel Wartezeit. Herzlichen Dank nach Hamburg.
Rufzeichen: Raute Peine
QTH: Peine ( JO52CH )
QRV: Kanal 40 FM (Sprachrepeater Peiner Land
Autark über Solarstrom mit Pufferbatterie)
QRV: Freenet 6 CTCSS 88,5 (RT98V)
Nur im Katastrophenfall:
Crossband Repeater PMR1+Freenet1+CB9 über Solarstrom
Antworten

Zurück zu „Sammlerecke Oldies“