Funken in Australien

Antworten
Tioga
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: So 16. Jan 2022, 02:27
Standort in der Userkarte: Im Mobil links vorne.

Funken in Australien

#1

Beitrag von Tioga »

Ein australischer Zeitungsreporter wird mit der Aufgabe ins Outback geschickt über das Leben der Farmer dort zu berichten.
Also fährt er viele hundert Kilometer zu einer Farm und beginnt ein Gespräch mit dem dort lebenden Farmer.

Er fragt ihn: "Es ist doch sicher sehr langweilig hier so weit draussen? Erzählen Sie mir doch einmal von Ihrem schönsten Erlebnis hier in Outback."

Der Farmer antwortet:" Na, so langweilig ist es hier gar nicht. Ab und an passiert schon was tolles. Sehen Sie, vorletzen Monat hat sich die Ziege eines Nachbarn im Outback verlaufen. Per Funk wurden alle umliegenden Farmer zur Suche aufgerufen. Wir bildeten einen Suchtrupp und nach drei Tagen hatten wir das Tier gefunden. Zur Belohnung durften wir dann alle mal drübersteigen. Das war richtig klasse".

Oha, das kann ich in meiner Zeitung aber nicht schreiben, denkt der Reporter und fragt weiter: "Und was war ihr zweit schönstes Erlebnis hier im Outback?"

Der Farmer: "Vor 4 Wochen hat sich die Frau eines anderen Nachbarn im Outback verlaufen. Wieder wurden wir per Funk aufgerufen einen Suchtrupp zu bilden. 2 Tage hats gedauert, dann haben wir die Frau gefunden und alle durften zur Belohnung mal drübersteigen. Das war auch ganz schön."

"Also nee, auch die Geschichte kann ich meiner Zeitung nicht anbieten", denkt der Zeitungsreporter und fragt den Farmer weiter: "Aber erzählen Sie mir doch einemal von einem schlechten Erlebniss das Sie hier im Outback hatten".

Der Farmer sieht ihn an und sagt: "Naja, hm, also das war so, letze Woche hatte ich mich im Outback verlaufen....."
Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.
Früher war auch nicht alles besser.
Da war die Zukunft schon scheisse.
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Funken in Australien

#2

Beitrag von noone »

Welches Parfüm schenkt der Australier seiner Freundin.

Irgendwas mit Minze


Du hast einen Rechtschreibfehler im Titel
Antworten

Zurück zu „Witze“