Sonntag auf dem Weg in den Süden

Antworten
Kilo-Whiskey
Santiago 6
Beiträge: 499
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:35
Standort in der Userkarte: Peine-Nordkreis

Sonntag auf dem Weg in den Süden

#1

Beitrag von Kilo-Whiskey »

Moin, morgen früh bin ich mobil unterwegs richtung Unterfranken. Diesmal habe ich 2m/70cm mit und werde mal schauen was da so geht unterwegs.
Ich lasse das Gerät mal auf Freenet Kanal 2 (149.037,50) laufen und werde ggf. auch mal rufen! :banane:
73
Ulf
KiloWhiskey
13LR065
Kilo-Whiskey
Santiago 6
Beiträge: 499
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:35
Standort in der Userkarte: Peine-Nordkreis

Re: Sonntag auf dem Weg in den Süden

#2

Beitrag von Kilo-Whiskey »

Das war jetzt sehr enttäuschend. Lediglich bei Kassel kurzes QSO, jedoch über ein Relais geführt. Morgen wieder zurück, denke aber 2m im Auto taugt nix, zumnidest nicht wenn man nicht irgendwo steht sonder tatsächlich fährt!
Nächstes mal dann wieder 11m! :tup:
73
Ulf
KiloWhiskey
13LR065
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6674
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Sonntag auf dem Weg in den Süden

#3

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ulf, nix für ungut, aber
1. man sollte zumindest in der Überschrift schreiben, welches Datum gemeint ist
2. 2m und 70cm taugen im Mobilbetrieb nur für Kolonnenfahrten und/oder AFu-Relais

...
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Kilo-Whiskey
Santiago 6
Beiträge: 499
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:35
Standort in der Userkarte: Peine-Nordkreis

Re: Sonntag auf dem Weg in den Süden

#4

Beitrag von Kilo-Whiskey »

Hallo Joachim,
1. Jawohl :banane:
2. hab ich gemerkt, lediglich hinter Göttingen Richtung Hannover ging was.
Das nächste mal wieder auf 11Meter! :tup:
73
Ulf
KiloWhiskey
13LR065
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“