Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

El Zorro
Santiago 4
Beiträge: 251
Registriert: So 26. Sep 2021, 02:38
Standort in der Userkarte: Reutte

Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#1

Beitrag von El Zorro »

Hallo in die Runde,

hat jemand eine Ahnung, warum der Thread "President Randy III, erste Eindrücke" (https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=2&t=50492) plötzlich gesperrt ist?

73, Robert
vy 73 de El Zorro - OE7OER - 35HN700 - QTH: Nähe Reutte in Tirol - 870m ü.NN. - JN57IL
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3825
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#2

Beitrag von DF5WW »

Frag doch die Admins.... Gibt ja auch PN und eMail.
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
El Zorro
Santiago 4
Beiträge: 251
Registriert: So 26. Sep 2021, 02:38
Standort in der Userkarte: Reutte

Re: Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#3

Beitrag von El Zorro »

DF5WW hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 18:38 Frag doch die Admins.... Gibt ja auch PN und eMail.
Bin kein Forum Insider - wer sind denn die Admins? Wo steht das?

73, Robert
vy 73 de El Zorro - OE7OER - 35HN700 - QTH: Nähe Reutte in Tirol - 870m ü.NN. - JN57IL
Benutzeravatar
Memphis
Santiago 6
Beiträge: 437
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 22:42
Standort in der Userkarte: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#4

Beitrag von Memphis »

Wurde doch bereits klar und deutlich seitens Admin formuliert...

https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?p=618486#p618486
Kurze Ankündigung: ich werde in Zukunft ganz einfach alles schließen, wo sich immer die gleichen Leute verbal die Köpfe einschlagen.
Das Team - Admins / Moderatoren
Mein Equipment:Show
Feststation: PAN Blizzard2700 | H2000Flex
Teststation: Albrecht GPA27 Neu | H155PE
Freenet: Sirio GPA 135-175 | RG213
Mobil: SG-CB1400 | DV27L | Santiago1200 | AS100PL | HyperFlex5
Diverse Funk & Messgeräte
El Zorro
Santiago 4
Beiträge: 251
Registriert: So 26. Sep 2021, 02:38
Standort in der Userkarte: Reutte

Re: Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#5

Beitrag von El Zorro »

Memphis hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 19:18 Wurde doch bereits klar und deutlich seitens Admin formuliert...

https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?p=618486#p618486
Kurze Ankündigung: ich werde in Zukunft ganz einfach alles schließen, wo sich immer die gleichen Leute verbal die Köpfe einschlagen.
Das Team - Admins / Moderatoren
Thanks, ist aber ein anderer Thread. Schade um den Randy III Thread.

73, Robert

PS: Btw, wer sind denn nun die Admins? Steht das irgendwo? Bensons, und wer noch?
vy 73 de El Zorro - OE7OER - 35HN700 - QTH: Nähe Reutte in Tirol - 870m ü.NN. - JN57IL
HaiViehHarald
Santiago 3
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Aug 2020, 18:34
Standort in der Userkarte: Düsseldorf

Re: Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#6

Beitrag von HaiViehHarald »

Könnte denn der Thread wieder geöffnet werden, wenn die bemängelten Beiträge von den Erstellern wieder zurück gezogen werden?

Denn müßte die "Beitrag ändern" - Option für Beitragsersteller verfügbar bleiben,
oder wenigstens eine Löschoption für die beanstandeten Beiträge.
Ich hoffe, dass dieser Beitrag den Moderatoren genehm ist, und nicht zur Schließung dieses Threads führt.
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#7

Beitrag von benson04 »

Mach einen Neuen auf. Gehts da auch wieder los, ist er allerdings dann recht schnell wieder zu.
Die Allgemeinheit weiss, wer die Ansprechpartner sind. Die ewigen Streithansel. Wendet Euch an die.


73 Jörn DL8JRH

https://www.bensons-funktechnik.de/
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 916
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#8

Beitrag von df2tb »

Wäre es denn nicht gescheiter, diese "ewigen Streithansel" endgültig aus dem Forum zu werden? Mittlerweile gibt es fast keinen Thread mehr, der entweder in Streitereien ausartet oder wo der Forumspolizist Unfrieden stiftet.

Andreas DF2TB
Benutzeravatar
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 3141
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#9

Beitrag von mibo666 »

Einige Leute geben sich viel Mühe mit ihren Beiträgen, da steckt viel Zeit drin. Wird der Thread einfach so geschlossen, ist das nicht gerade eine Motivation mehr Arbeit in dieses Forum zu stecken.
Auch gegenüber den Lesern ist das sehr ungeschickt. Viel besser wäre es die Verursacher zu ermahnen und ggfs. für eine Woche oder so zu sperren. Das würde vielleicht Ruhe reinbringen.
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#10

Beitrag von benson04 »

Ich habe das lange und immer wieder getan. Jetzt habe ich dazu keine Lust mehr, es ist wie ein Kindergarten manchmal. Ihr wisst doch alle, wer gemeint ist. Sagts denen.


73 Jörn DL8JRH

https://www.bensons-funktechnik.de/
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
HaiViehHarald
Santiago 3
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Aug 2020, 18:34
Standort in der Userkarte: Düsseldorf

Re: Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#11

Beitrag von HaiViehHarald »

Dann lass mich wenigstens den Beitrag von mir löschen, der die Sperrung eines anderen Threads verursachte, um diesen anderen Thread wieder zu entsperren.
Ich hoffe, dass dieser Beitrag den Moderatoren genehm ist, und nicht zur Schließung dieses Threads führt.
El Zorro
Santiago 4
Beiträge: 251
Registriert: So 26. Sep 2021, 02:38
Standort in der Userkarte: Reutte

Re: Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#12

Beitrag von El Zorro »

df2tb hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 21:24 Wäre es denn nicht gescheiter, diese "ewigen Streithansel" endgültig aus dem Forum zu werden?
Im Ernst? Sind wir hier im Facebook-, Instagram- oder Twitter-Kindergarten?
Ich war heuer fast das ganze Jahr über in diesen ach so "sozialen" Medien gesperrt, weil sie es nicht ertragen, wenn einer die Wahrheit erzählt.
Mir reicht das jetzt, soll das in so einem einschlägigen Forum wie dem hier fortgesetzt werden?

73, Robert
vy 73 de El Zorro - OE7OER - 35HN700 - QTH: Nähe Reutte in Tirol - 870m ü.NN. - JN57IL
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 916
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#13

Beitrag von df2tb »

Du bist hier im Funkbasis-Kindergarten. Ich bleibe dabei, raus mit den Streithähnen und Ruhe ist. Was auf den anderen Medien passiert, weiss ich nicht, ich bin da nicht zugange.

Andreas DF2TB
Moesi61
Santiago 8
Beiträge: 944
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 01:48
Standort in der Userkarte: Vaduz
Wohnort: Vaduz

Re: Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#14

Beitrag von Moesi61 »

Wie versprochen habe ich heute Abend von meinem Kumpel dieses Schmuckstück hier gekriegt:

Mit Mittelspule-reduziert.jpg

Aber den Adapter für die Vergleichsmessung kann ich mir wohl ersparen. Der Thread ist geschlossen. Es zeigt sich wieder einmal mehr, warum dieses Forum nur noch "Krampfaderforum" heisst. Offensichtlich sind hier keine Diskussionen über andere Antennen als die Seinen möglich. Ich bin ja nicht der erste, der das probiert hat.

Bitte huldigt ihn für den Forenfrieden mehrmals täglich und klickt fleissig auf seine Links, sonst kriegt Ihr hier den gleichen Ärger wie alle anderen vor mir, die versucht haben über gute Antennen zu schreiben.

Aber wundert Euch bitte nicht, warum hier im Forum ausser Andreas Krampfader niemand mehr zu Loops und anderen Antennen Antwort gibt.
Benutzeravatar
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 3141
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: Thread "President Randy III, erste Eindrücke"

#15

Beitrag von mibo666 »

Na komm, das ist aber jetzt Nachtreten aus Frust, oder? Bringt nix.

Investiere lieber ein bisschen Zeit für den Test der Antenne mit der Mittelspule, DA bin ich wirklich gespannt drauf. Es wird so ein Gewese drum gemacht, die Leistung mal wirklich zu prüfen - das wäre was!

Aber wenn dir hier jemand auf den Sack geht, dann machs wie ich, und pfeif dir eins...
(Durchaus ERNST gemeinter Rat, auch für die/den anderen!) :lol:

Gruß

MiBo
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“