suche hilfe fürGateway mit einem Raspberry für Ts 3 oder FRN

Antworten
Benutzeravatar
DAB540
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:24
Standort in der Userkarte: Süderholz

suche hilfe fürGateway mit einem Raspberry für Ts 3 oder FRN

#1

Beitrag von DAB540 »

Hallo liebe Gemeinde ,
Ich möchte gerne auf ts3 ein Gateway mit einem Raspberry betreiben ,wer könnte mir dabei helfen oder programmieren und die Verkabelung am einem Handfunkgerät Yaesu FT-4XE 2m/70cm alles zu sammen bauen anschluß fertig ! ?


MfG. Rene
Benutzeravatar
C3PO
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Di 10. Nov 2020, 22:33
Standort in der Userkarte: Leonding

Re: suche hilfe fürGateway mit einem Raspberry für Ts 3 oder FRN

#2

Beitrag von C3PO »

DAB540 hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 19:26 Hallo liebe Gemeinde ,
Ich möchte gerne auf ts3 ein Gateway mit einem Raspberry betreiben ,wer könnte mir dabei helfen oder programmieren und die Verkabelung am einem Handfunkgerät Yaesu FT-4XE 2m/70cm alles zu sammen bauen anschluß fertig ! ?
MfG. Rene
Hallo Rene,
welchen Rasperry hast Du und wie gut kennst Du dich mit Raspian aus? Unter diesen Link findest Du die Software
https://gateway-deutschland.de/ts-3-downloads.html
73+55
Alfred
"Viel zu lernen du noch hast."

„Mach mir keine Vorwürfe - ich brauche eine Steckdose nicht von einem Computeranschluss unterscheiden zu können, ich bin nur ein Droide! “
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“