Admin: Ich bitte um Löschung meines Profiles

Antworten
Benutzeravatar
Grünkohl
Santiago 5
Beiträge: 353
Registriert: Do 7. Okt 2021, 17:33
Standort in der Userkarte: Mainz
Wohnort: Mainz

Re: Admin: Ich bitte um Löschung meines Profiles

#1

Beitrag von Grünkohl »

Ach komm!
Manches Mal muss man (leider) ein dickes Fell haben.
Augen zu und durch!
73, Hannes
juergenegg
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
Standort in der Userkarte: Hessen

Re: Admin: Ich bitte um Löschung meines Profiles

#2

Beitrag von juergenegg »

Hallo Peter
Konsequenz ist eine Tugend! :tup:
Bedeutet in deinem Fall :
...... Kon·se·quenz, Plural: Kon·se·quen·zen.
Bedeutungen: Auswirkung einer Handlung,
Folge. Beharrlichkeit, Zielstrebigkeit, Ausdauer.
in diesem Sinne
Gruß
Jürgen
QRV aus dem Womob oder dem Ferienhaus, QRP bevorzugt. Jugendarbeit in Sachen E-Technik -
Kommunikationstechnik seit über 35 Jahren
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 910
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Admin: Ich bitte um Löschung meines Profiles

#3

Beitrag von df2tb »

Warum machst Du daraus einen Beitrag? :wall: Schick den Admins eine PN und fertig!

Andreas DF2TB
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Admin: Ich bitte um Löschung meines Profiles

#4

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Du meinst das? https://www.funkbasis.de/viewtopic.php? ... 42#p614142

Mit Verlaub, wenn Du für solche Beiträge ein Funkforum brauchst, dann bist Du wirklich fehl am Platz!
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3814
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Admin: Ich bitte um Löschung meines Profiles

#5

Beitrag von DF5WW »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 15:15 Du meinst das? https://www.funkbasis.de/viewtopic.php? ... 42#p614142

Mit Verlaub, wenn Du für solche Beiträge ein Funkforum brauchst, dann bist Du wirklich fehl am Platz!

Hast Du mal die anderen Beiträge des Nutzers gelesen ? Vermutlich nicht. Andere Frage wäre was eine
Rubrik "Computer Allgemein" soll wenn Fragen nach PC Problemen nicht erwünscht sind. Wenn es nur
um Anwendungen im Funksektor gehen soll macht man daraus "Computer für Funkanwendungen" und
das Problem ist gelöst. Nur so als kleiner Tip und um festzulegen das es eben nicht um allgemeine
Computerthemen gehen soll.

:holy: :holy:
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Admin: Ich bitte um Löschung meines Profiles

#6

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Jürgen, danke für Deine Anregung, aber ich bin da nicht besonders hoffnungsvoll.

Nun ja, aber er hat ja mittlerweile selbst festgestellt, dass er hier fehl am Platz ist. :holy: :king:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“