Seite 1 von 1

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 22:15
von Zitteraal
Moin erstmal.

War ne schöne Zeit damals, bis die Psychopathen das "Trägerstellen" entdeckt hatten ...

Aber ich freu mich, dass wir wieder immer mehr werden!

LG Bernd

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: Do 21. Okt 2021, 08:17
von Wingman
Moin Erik,

Schön zu sehen, dass in Bremen noch wer lebt ;)
Ich bin ca. 30km östlich von Bremen an der A1 beheimatet und auch immer mal wieder QRV, hoffe zum Winter hin wieder öfter.

Ansonsten schau auch mal in diesem Thread vorbei:
viewtopic.php?t=47937

Gruß Stefan

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Re: Moin aus Bremen

Verfasst: Do 21. Okt 2021, 11:32
von 13DL1
Hallo Erik.
Viel Spaß beim Hobby. Von den Hügeln rund um Osnabrück hat es schon des öfteren bis nach Bremen gereicht. Vielleicht hört man sich ja mal.... Bei meiner Weserradwegtour waren vor 2 Jahren waren noch einige 11m Spargel zu sehen. Mit etwas Geduld solltest du auch im Nahbereich Ansprechpartner hören.
73 Christian Bad Rothenfelde :wave: