Zastone D9000

Antworten
rodisi
Santiago 1
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Feb 2019, 21:21
Standort in der Userkarte: Zi

Zastone D9000

#1

Beitrag von rodisi »

Habe eine neue Zastone bekommen und bin eigentlich zufrieden ---- wenn nur diese Software nicht so altbacken wäre - .hpg - eine Format welches so seine Macken hat, graphik und Adobe-compatibel sollte es sein - aber egal welche Anwendung ich wähle, ist ist nicht lesbar, nur bei mir ??
Auch habe ich Probleme eine eingegeben Frequenz software mäßig aus dem Scan zu löschen, das Häckchen ist bei jedem neuen wieder sichtbar und die Frequenz somit wieder im Scan implementiert - ich habe hier keine Idee wie man es anders angehen könnte. Auch lassen sich keine Zeilen nachträglich in einen Listenabschnitt einfügen, unkomfortabler geht es ja wohl nicht. Wer von euch hat hier schon mehr gemacht und somit auch mehr Ahnung ? Ich würde mich über Antworten und evtl. einen Austausch unt Unterstützung sehr freuen,
Benutzeravatar
voltapark
Santiago 8
Beiträge: 895
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Zastone D9000

#2

Beitrag von voltapark »

Falsche Rubrik, das gehört hier hin : viewforum.php?f=4
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6237
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Zastone D9000

#3

Beitrag von wasserbueffel »

Also ich kann in alle Felder Eintragungen machen und auch abspeichern und auch einlesen.

Wo liegen denn genau die Probleme?.

Walter
Dateianhänge
Aufnahme1.jpg
rodisi
Santiago 1
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Feb 2019, 21:21
Standort in der Userkarte: Zi

Re: Zastone D9000

#4

Beitrag von rodisi »

Hallo, danke für die Antwort, ich kann bei Scan Add das Häckchen löschen, beim nächsten Aufruf ist es aber wieder da, d.h. ich kann keine Frequenz aus der Scan Liste ausklinken. Ich möchte aber nicht alle, das geht mir zu lange, Gruss Rolf
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6237
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Zastone D9000

#5

Beitrag von wasserbueffel »

Das probiere ich heute nachmittag mal,bin auf Lima....

Walter
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6237
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Zastone D9000

#6

Beitrag von wasserbueffel »

Hallo.
Also in der Software bleibt alles erhalten.
Habe mal probeweise einige Kanäle gespeichert.
Programm geschlossen und wieder reingeladen.
Alles bleibt erhalten.
Auch die Scaneinstellungen ändern sich nicht.

Anbei mal die Einstellungen bei mir.
Walter
Dateianhänge
Aufnahme4.jpg
Aufnahme3.jpg
Aufnahme2.jpg
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6237
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Zastone D9000

#7

Beitrag von wasserbueffel »

Und noch ein Foto Einstellungen.

Hier hab ich das HPG File hochgeladen zum Testen.
Probiere mal...

http://xup.in/dl,12551286

Walter
Dateianhänge
Aufnahme5.jpg
rodisi
Santiago 1
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Feb 2019, 21:21
Standort in der Userkarte: Zi

Re: Zastone D9000

#8

Beitrag von rodisi »

Hallo nochmals, vielen Dank für deinen Einsatz, mein Problem ist aber etwas anders gelagert, versuche doch bitte mal das Häckchen beim Scan zu löschen, rufe dann eine andere Frequenz auf und gehe danach zurück, ist das zuvor gelöschte Häckchen wieder gesetzt ?? - Bei mir JA- speichern und abrufen alles ok, nur kann ich keinen Kanal aud der Scanliste entfernen, das nimmt es nicht an
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6237
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Zastone D9000

#9

Beitrag von wasserbueffel »

Wenn Du das im Feld Channel Information machst bleibt die Änderung erhalten-
Machts das im Feld Channel Edit wird es nicht übernommen....

Probiere mal...

Walter
Dateianhänge
Aufnahme6.jpg
rodisi
Santiago 1
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Feb 2019, 21:21
Standort in der Userkarte: Zi

Re: Zastone D9000

#10

Beitrag von rodisi »

Hallo - das klappt - ich hatte das zwar auch schon mal probiert, aber ohne Erfolg, warum auch immer. Vielen Dank, nach nunmehr nicht mehr so negativer Stimmung und ruhigerem Angehen des Ganzen - SUPER - und vielen vielen Dank für deine Hilfe. Manches Brett vorm Kopf kriegt man halt alleine nicht mehr weg. Nochmals Danke und gute Zeit, Gruss Rolf
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6237
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Zastone D9000

#11

Beitrag von wasserbueffel »

Dafür ist ja ein Forum da.
Dann ist ja jetzt alles klar.

Noch viel Spass beim gemeinsamen Hobby.
Walter
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“