Qrv auf 15 usb....wechsel gleich....
Bin gerade in Willingen sauerland
Hallo Martin,mdago hat geschrieben: So 3. Nov 2024, 13:25 Ein freundliches Hallo aus dem Taunus!
Die Station auf dem Großen Feldberg dürfte ich gewesen sein.
Die Bedingungen Richtung Westfalen waren gestern Nacht sehr gut.
Eine besondere Freude war es für mich, sogar mit Münster via 11m funken zu können. Und es war mit eine Ehre, die Koordination des Funkbetriebs unterstützen zu dürfen. Gestern Nacht ab ca. 0:00h war es so ruhig auf dem Band, wie ich es in den letzten Jahren noch nicht erlebte. Mit einem 14m GFK-Mast und einer 5/8-Drahtantenne konnte ich „alles“ hören.
Viele Grüße
Hallo Joachim,Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: So 3. Nov 2024, 19:07 Alex, ich war ( ausnahmsweise ) Zuhause in Dobel![]()
![]()
Das war verrückt, was da in der Nacht von Samstag auf Sonntag Alles an Verbindungen so funktionierte .....![]()
![]()
![]()
Auch hier noch einmal Grüße nach Dobel.Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: So 3. Nov 2024, 19:07 Alex, ich war ( ausnahmsweise ) Zuhause in Dobel![]()
![]()
Das war verrückt, was da in der Nacht von Samstag auf Sonntag Alles an Verbindungen so funktionierte .....![]()
![]()
![]()
Heiner, das war der Wolfgang, Kilo Pappa, aus dem Knüllwald bei Bad Hersfeld .....Big Papa