So sah das gestern Abend aus, in meinem Shack :
-Auf dem Balkon war der 13,7m GFK-Mast verrödelt, mit einer J-Pole-1/2-Wellen-Drahtantenne bestückt .
Einen guten Sonntag !
55/73, Ingo
Naja, ich bin ja eher einer der es verflucht wenn illegales Equipement eingesetzt wird aber soweit ist man bei der BNetzAGolfHotel hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 14:11 Leider nicht so gesetzeskonform, brauchst Dich nicht wundern wenn Du mal Besuch bekommst. Da hält man sein Maul und lässt die Bilder weg vom Exportschrott.
Der schöne Zetagi BV 130 wurde aber aus Italien importiert, den darf man dann bestimmt auf Bildern zeigenGolfHotel hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 14:11 Leider nicht so gesetzeskonform, brauchst Dich nicht wundern wenn Du mal Besuch bekommst. Da hält man sein Maul und lässt die Bilder weg vom Exportschrott.
Hallo Reiner !Texas Radio 2 hat geschrieben: Sa 23. Sep 2023, 10:06 Hallo liebe Freunde,
ich bin heute Abend wieder auf meinen Hausberg und freue mich auf schöne Funkverbindungen und nette Gespräche rund um die Antenne.
73,bis später.
Reiner,Texas Radio 2
GolfHotel hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 14:11 Leider nicht so gesetzeskonform, brauchst Dich nicht wundern wenn Du mal Besuch bekommst. Da hält man sein Maul und lässt die Bilder weg vom Exportschrott.
Wer nur stänkert, soll doch seinen eigenen OV gründen .DF5WW hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 14:30GolfHotel hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 14:11 Leider nicht so gesetzeskonform, brauchst Dich nicht wundern wenn Du mal Besuch bekommst. Da hält man sein Maul und lässt die Bilder weg vom Exportschrott.Jupp hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 16:04Der schöne Zetagi BV 130 wurde aber aus Italien importiert, den darf man dann bestimmt auf Bildern zeigenGolfHotel hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 14:11 Leider nicht so gesetzeskonform, brauchst Dich nicht wundern wenn Du mal Besuch bekommst. Da hält man sein Maul und lässt die Bilder weg vom Exportschrott.![]()
Naja, ich bin ja eher einer der es verflucht wenn illegales Equipement eingesetzt wird aber soweit ist man bei der BNetzA
sicher nicht das man Foreneinträge auf Bilder untersucht. Da wäre ich eher vorsichtig die Hunde meines Besuches abzulichten
denn da haben Behörden tatsächlich schon unterstellt man sei Hundebesitzer und zahle keine Hundesteuer. Findet man schon
mal auf Youtube bei extra3.
![]()