Frage zur Software Team T-UP34 (PMR)

Antworten
Benutzeravatar
DeeJay
Santiago 2
Beiträge: 66
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 10:24
Standort in der Userkarte: Hagen/Westf.

Frage zur Software Team T-UP34 (PMR)

#1

Beitrag von DeeJay »

Hallo zusammen,

ich habe folgende Fragen zu der Progrmmiersoftware für das Team Mico PMR

a) Damit soll sich auch die Leistung auf 5 Watt erhöhen lassen. (Ja ich weiß das ist dann nicht mehr legal)
Ist das korrekt und habe ich dann im Anschluß die Auswahlmöglichkeit ziwschen 0,5 Watt und 5 Watt (Low/High)

b) Es ist von 199 Speichplätzen die Rede.
Trifft das zu und wenn ja kann ich die mit der Software entsprechend mit den 16 Frequenzen belegen (ergänzt mit High/Low und CTCSS Frequenzen.

Danke im Voraus.

Gruß
DeeJay
CB-Lokal: Wüstenfuchs
CB-DX: 13 DX 410
"Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren."
Ayn Rand (1905-1982)
Frequenzwaschl
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 28. Feb 2021, 14:02
Standort in der Userkarte: Litzelsdorf

Re: Frage zur Software Team T-UP34 (PMR)

#2

Beitrag von Frequenzwaschl »

Serwas
T-UP-34 ist nicht für das Mico, sondern für das Team LCmobile VHF Betriebsfunk PR8120

Für das Mico PMR446 wäre Team T-UP-37 USB für MiCo PMR/FNT richtig. Mit dieser Saftware kann man allerdings die Leistung nicht!! einstellen.
199 verschiedene Kanaleinstellungen mit CTCSS, DCS sind möglich und speicherbar.
Das Mico hat aber trotzdem nur 16 Kanäle.
Würde mich aber wundern wenn sich die Mico PMR446 mit T-UP-34 programieren lässt. ( na gut, Mann weis ja nichts genaues nicht)

73 helmut
Benutzeravatar
DeeJay
Santiago 2
Beiträge: 66
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 10:24
Standort in der Userkarte: Hagen/Westf.

Re: Frage zur Software Team T-UP34 (PMR)

#3

Beitrag von DeeJay »

Moin Helmut,

mein Fehler, ich meinte natürlich auch die T-UP37 für das Gerät.

Die Leistungssteigerung bzw. die Umschaltuung von 0,5 auf 5 Watt lässt sich dann nur
hardwaretechnisch lösen?

73 DeeJay
CB-Lokal: Wüstenfuchs
CB-DX: 13 DX 410
"Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren."
Ayn Rand (1905-1982)
Frequenzwaschl
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 28. Feb 2021, 14:02
Standort in der Userkarte: Litzelsdorf

Re: Frage zur Software Team T-UP34 (PMR)

#4

Beitrag von Frequenzwaschl »

Serwas DeeJay

"Leistung Hardwaren technisch umstellen " ,

Habe ich leider keine Ahnung. Mir haben die 500mw für meinen Gebrauch immer gereicht.
Notfalls wird statt der Originalantenne auf eine X50 NA umgeschaltet (Heimbetrieb).

73 helmut
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“