Fuchsjagd im Südlichen Niedersachsen

Antworten
Benutzeravatar
Oranje62
Santiago 1
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Feb 2021, 05:36
Standort in der Userkarte: Niedersachsen - Uslar
Wohnort: Uslar /Gierswalde
Kontaktdaten:

Fuchsjagd im Südlichen Niedersachsen

#1

Beitrag von Oranje62 »

Guten Morgen HF Gemeinde
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Daher wollen wir Mal langsam anfangen unsere erste Fuchsjagd von WellenreiterWeserbergland zu planen
Natürlich muss diese leider Corona konform sein. Das heißt: Geimpft, Genesen oder mit aktuellen Test ist eine Teilnahme möglich.
Zur Terminfindung bitte ich euch Mal Vorschläge zu machen. Wie auch in der ersten Planung soll die Fuchsjagd zu Fuß im Weserbergland mit anschließendem Grillen und Fachsimpeln stattfinden.
Wir freuen uns auf Vorschläge von euch!
Mfg Dirk

:link: https://www.wellenreiter-weserbergland.de/
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“