Berlin: Funker gibt Piloten gefährliche Anweisungen

Antworten
guglielmo
Santiago 8
Beiträge: 958
Registriert: Do 22. Sep 2016, 09:24
Standort in der Userkarte: Norderstedt
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Funker gibt Piloten gefährliche Anweisungen

#1

Beitrag von guglielmo »

13CT011 hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 10:46 Dazu gibts aber schon ein Thema. Häng dich doch da dran. :paper:
Einen LINK zu spendieren währe großzügig gewesen. Ich habe keine Lust zu suchen.
Aberglaube bringt Unglück
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3536
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Berlin: Funker gibt Piloten gefährliche Anweisungen

#2

Beitrag von Charly Whisky »

guglielmo hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 08:59 Einen LINK zu spendieren währe großzügig gewesen. Ich habe keine Lust zu suchen.
Der Kollege (13CT011) wollte den link auch nicht suchen, also 1:1 :mrgreen:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Funker gibt Piloten gefährliche Anweisungen

#3

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Apropos, da wird sich auch nichts finden, weil die üblichen Kontrahenten den anderen Thread wieder mal` unnötig eskaliert haben :clue: :thdown:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
juergenegg
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
Standort in der Userkarte: Hessen

Re: Berlin: Funker gibt Piloten gefährliche Anweisungen

#4

Beitrag von juergenegg »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 10:01 Apropos, da wird sich auch nichts finden, weil die üblichen Kontrahenten den anderen Thread wieder mal` unnötig eskaliert haben :clue: :thdown:
Thread schließen ist das die richtige Reaktion? :clue:
Darunter leiden die welche den Thread eröffneten ! :angry:
Es leiden die welche noch Beiträge zu schreiben hätten die nicht eskalierend sind. :angry:
Es wird doch Zeit mal richtig bei " üblichen Kontrahenten " anzusetzen ! :tup:
Es ist doch ganz einfach entsprechend zu handeln.
Ich z.B. Antworte auf solchen Quark einfach nicht mehr .
Einfach die Beiträge der "üblichen Kontrahenten" generell auf Hold setzen und erst nach
Prüfung freischalten! :book:
Das ist auch keine Zensur, sondern das entziehen eines Privileges welchses Mißbraucht wurde!
Das dauert halt solange wie ein Admin oder Moderator dazu Zeit findet. :zzz:
Beitragsquote hin oder her! :dlol:

73
Jürgen
QRV aus dem Womob oder dem Ferienhaus, QRP bevorzugt. Jugendarbeit in Sachen E-Technik -
Kommunikationstechnik seit über 35 Jahren
Antworten

Zurück zu „Recht - Allgemeines“