Bedienungsanleitungen...

Antworten
Benutzeravatar
wulfmen
Santiago 3
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 23:01
Standort in der Userkarte: 29690 Schwarmstedt

Bedienungsanleitungen...

#1

Beitrag von wulfmen »

Gibt es hier eine Datenbank oder Archive, wo zb Bedienungsanleitungen hinterlegt worden sind?
Ich such noch was über die Zodiac 2012 p (Scheinbar hab ich n dänisches Modell erwischt Und die Grant Classic)
Ich mags halt gern in Papierform :wink:

Wulf
Hausmeister bin ich freilich, und was nicht passt, das feil' ich :wave:
Benutzeravatar
wulfmen
Santiago 3
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 23:01
Standort in der Userkarte: 29690 Schwarmstedt

Re: Bedienungsanleitungen...

#2

Beitrag von wulfmen »

Alles wird auch unmöglich sein
Ich hab mich gerade erfolgreich in die Karte eintragen können und nun fix nach Hause

Bis gleich :wave:
Hausmeister bin ich freilich, und was nicht passt, das feil' ich :wave:
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Bedienungsanleitungen...

#3

Beitrag von benson04 »

Mein Downloadbereich beinhaltet nur einen ganz kleinen Bruchteil meines Bestandes an Unterlagen. Auch hier gilt: sagt mir, was gebraucht wird, und ich lade es hoch, wenn ichs habe. Von vornherein alles hochzuladen, was vorhanden wäre, würde Tage brauchen, zudem ich auch immer noch selektieren muss, wenn z.B. mal etwas eben NICHT für die Allgemeinheit bestimmt ist, oder rechtliche Gründe gegen eine Veröffentlichung sprechen.
Außerdem lagern bei mir gute 100 Kilo an Unterlagen auf Papier... das sind fast komplett nicht digitalisierte Unterlagen.
Also, wenn etwas gebraucht oder gesucht wird, Mail an mich, und ich schau nach, wenn machbar, lade ichs dann hoch
Der überwiegende Teil, ich sag mal 98% der vorhandenen Unterlagen sind mit CB Bezug.
AFU habe ich so gut wie nichts, bevor jetzt danach gefragt wird, da gibt es im Netz definitiv bessere Quellen
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Holgi_SDR
Santiago 1
Beiträge: 32
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 11:50
Standort in der Userkarte: Berlin - Köpenick

Re: Bedienungsanleitungen...

#4

Beitrag von Holgi_SDR »

wulfmen hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 22:09 Ich such noch was über die Zodiac 2012 p
Hallo
Hab auch nur das gefunden ... http://www.radiomuseum-bocket.de/wiki/i ... on_B-2012P oder https://www.rigpix.com/cbfreeband/zodiac_b2012p.htm
1. Link weiter unten hat man die Möglichkeit per EMail nach " Schaltplan / Circuit diagram " zu erfragen, vielleicht hilft es ... :roll:
Gruß
Benutzeravatar
DF2JP
Santiago 9+15
Beiträge: 1907
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 18:38
Standort in der Userkarte: Colonia Ulpia Trajana

Re: Bedienungsanleitungen...

#5

Beitrag von DF2JP »

"The wire telegraph is a kind of very, very long cat. You pull his tail in New York and is head is meowing in Los Angles. Radio operates the same way... the only difference is that there is no cat."
Albert Einstein
Benutzeravatar
wulfmen
Santiago 3
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 23:01
Standort in der Userkarte: 29690 Schwarmstedt

Re: Bedienungsanleitungen...

#6

Beitrag von wulfmen »

boah...thx @ all
ein paar Dinge hab ich auch gefunden, konnte es aber nicht ausdrucken
werde morgen eure Tips versuchen und mich dann melden
es ist ein echt tolles Forum hier
Irgendwann will ich auch mal helfen können :tup: :tup: :tup:
Hausmeister bin ich freilich, und was nicht passt, das feil' ich :wave:
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6254
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Bedienungsanleitungen...

#7

Beitrag von wasserbueffel »

Hab Bedienungsanleitung und Schaltplan Zodiac B 2012P hier hochgeladen....

30 Sek Google!!!

https://www.xup.in/dl,20820026/ZODIAC_B-2012-P.rar/

Viel Spass

Walter
Benutzeravatar
wulfmen
Santiago 3
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 23:01
Standort in der Userkarte: 29690 Schwarmstedt

Re: Bedienungsanleitungen...

#8

Beitrag von wulfmen »

kurzes update
Dank euch hab ich nun für alle Funken die entsprechenden Bedienungsanleitungen ausdrucken können
Echt Klasse :beer:
Wulf
Hausmeister bin ich freilich, und was nicht passt, das feil' ich :wave:
Antworten

Zurück zu „Forum Linkseiten“