www.on-radio-shop.de

Gesperrt
Renee

www.on-radio-shop.de

#1

Beitrag von Renee »

Hallo und guten Tag,

ich habe vor kuzem bei www.on-radio-shop.de etwas bestellt .

Als Zahlungsart habe ich Rechnung gewählt.

Das Problem dabei ist nun das ich auf der Rechnung und auch auf der Website keine Iban Nummer für die Überweisung finden kann.

Mein Zahlungsziel ist nun bald zu ende aber die antworen ja nicht auf meine Email weis da jemand was ?.

Ich kann nicht verstehen wie das sein kann wie soll man als Kunde bezahlen wenn die es nicht für nötig halten die Bankverbindung auf die Rechnung zu schreiben in ihrem online Shop findet man auch nicht .

Danke und 73 !
Benutzeravatar
gmti1004
Santiago 8
Beiträge: 834
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 20:05
Standort in der Userkarte: Hannover o. aufm Hügel
Wohnort: Hannover

Re: www.on-radio-shop.de

#2

Beitrag von gmti1004 »

2 sec. dann kamm das :)
73
Dateianhänge
Screenshot_20201115-105425_Samsung Internet.jpg
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: www.on-radio-shop.de

#3

Beitrag von PMRFreak »

Ich mache hier mal zu wegen Doppelposting. Ist ja auch in einem anderen Beitrag gepostet worden, doppelt muß nicht sein.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Gesperrt

Zurück zu „Funkhändler“