Dieser QTH ist gar nicht schlecht - offen nach Nord-West- Süd, nach Osten Bebauung, aber Tchechisch kann ich sowieso nicht

.
Ab 20.00 auf USB, dann liefen aber die meisten QSO`s auf FM bis 170km trotz 4 Watt überraschend gut.
Antenne T2LT auf 6m-Mast. Beim nächsten mal probiere ich eine PAN Blizzard - ob`s was bringt?
USB:
Papa Hotel - Peter - Cham
Hämmer 02 - Jürgen - Cham
FM:
Neptun - - Forchheim
Power Play - Hayo - Hesselberg (150km - S7)
Juliet Delta 03 - Werner - Nördlingen (170km - S2)
Egli 1 - Markus - Waldmünchen
Herby - Roland - Simmersberg (140km - S8)
Santa Maria - Konrad - Schwarzenfeld
Aschanti - Thomas - Ursensollen
Caesar - Sebastian - Kirchenthumbach (Kalvarienberg)
Nevada - - Schwandorf
Buchfink 1- Hans - Ursensollen
Audi 80 (?) - Hermann - Pegnitz
Kilo Charly 6 - Marvin - Tettau
Vicroria 09 - Heinz - Speichersdorf
... und einige mehr die ich nicht notieren konnte!
73 - 55 Willi