Radio- und Funkflohmarkt in Garitz

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
Habicht
Santiago 3
Beiträge: 154
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 09:34
Standort in der Userkarte: Mitte

Re: Radio- und Funkflohmarkt in Garitz

Beitrag von Habicht »

Zur Info: die Elbbrücke zwischen Dessau Rosslau und die A9 Abfahrt Coswig sind gesperrt. Die Abfahrt Köselitz ist frei :tup:

73, wir sehen uns morgen :wave:
55 + 73 from Habicht
CB DX Call: 13ST069

Manchmal nehme ich Abstand, um in Ruhe nachzudenken.... und manchmal nehme ich Abstand weil ich in Ruhe nachgedacht habe.
S3000
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 10:55
Standort in der Userkarte: Potsdam

Re: Radio- und Funkflohmarkt in Garitz

Beitrag von S3000 »

Moin,

der nächste Radio-, Funk- und Technikflohmarkt in Garitz findet wieder am 15. März 2025 ab 9.00 Uhr statt.
Weitere Infos an bekannter Stelle, auf https://radio-afu-flohmarkt.de.

Grüße, S3000
S3000
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 10:55
Standort in der Userkarte: Potsdam

Radio-, Funk- und Technikflohmarkt in Garitz

Beitrag von S3000 »

Moin,

der nächste Radio-, Funk- und Technikflohmarkt in Garitz findet am 18. Oktober 2025 statt.
Zum letzten Mal ist ab 9.00 Uhr für Besucher geoeffnet. Ab nächstem Jahr geht es dann ab 10 Uhr los.
Weitere Infos wie immer unter https://radio-afu-flohmarkt.de.

73, S3000
S3000
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 10:55
Standort in der Userkarte: Potsdam

Re: Radio- und Funkflohmarkt in Garitz

Beitrag von S3000 »

Moin,

der nächste Radio-, Funk- und Technikflohmarkt in Garitz findet am 21. März 2026 statt.
Bitte beachten, ab diesem Jahr öffnet der Flohmarkt erst um 10.00 Uhr.
Weitere Infos wie immer unter https://radio-afu-flohmarkt.de.

73, S3000
Benutzeravatar
Sierra_83
Santiago 2
Beiträge: 90
Registriert: So 3. Apr 2022, 15:45
Standort in der Userkarte: Neunkirchen

Re: Radio- und Funkflohmarkt in Garitz

Beitrag von Sierra_83 »

Vielen Dank für die Info :heart:
Mission 70cm Band !PMR Aktiv , Kanal 2[/b
CB FUNK als Gelegenheit
MESHCORE Sierra_83
Machs doch öfter mal mit Fun'k

Zurück zu „Funkertreffen“