morgen, Samstag, den 01.02.2020 ab ca. 17:00 Uhr mit dem WoMo unterwegs im Pfälzer Bergland.
Durch die Nacht dann QRV von einem erhöhten Standort im Raum KiBo bis ca. Sonntag, 14:00 Uhr ...
"Stay tuned"
...und sind genauso schreckliche Autofahrer wie die aus KUS, AZ, PS usw.Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 19:20P.S. KiBo kennen die Pfäzer als https://de.wikipedia.org/wiki/Kirchheimbolanden
Ich sag nur BohnentopfbergRomeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 19:20 Er wieder!
Du hast mein ganzes Überraschungsmoment damit torpediert!![]()
P.S. KiBo kennen die Pfälzer als https://de.wikipedia.org/wiki/Kirchheimbolanden