Seite 1 von 1

Frage zur Accounterstellung

Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 12:41
von doeskopp
Moin

Ich kenne mich mit dem Quatsch nicht aus aber muss jemandem helfen. Deshalb eine Frage. :think:

Darum gehts:

Ich hatte jemanden animiert sich hier im Forum einzuloggen. Dabei hat er sich beim Call vertippt und eine falsche Zahl angegeben. Gibts eine Möglichkeit das nachträglich zu verbessern? Muss ein neuer Account erstellt werden oder wie geht das?

Wer mir das Procedere verständlich erklärt wird von mir ins Nachtgebet mit eingeschlossen. :holy:

Grüße from Doeskopp

Re: Frage zur Accounterstellung

Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 13:19
von MKB1
Moin Doesi!

Einfach einen der Admins anschreiben, die regeln das.

Gruß
Markus

Re: Frage zur Accounterstellung

Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 18:17
von doeskopp
Hatte schon befürchtet das es nur so geht. Das wird der Kollege selber machen müssen. Dank für die Antwort. :D

Grüße from Doeskopp

Re: Frage zur Accounterstellung

Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 23:03
von Orion252
Hat der Kollege schon so viel gepostet? Sonst könnte er einfach den Account löschen und einen neuen einrichten.

Re: Frage zur Accounterstellung

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 07:15
von doeskopp
Orion252 hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 23:03 Hat der Kollege schon so viel gepostet? Sonst könnte er einfach den Account löschen und einen neuen einrichten.
Nee der ist ganz frisch. Wie geht das mit dem Löschen?

Grüße from Doeskopp

Re: Frage zur Accounterstellung

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 10:55
von Radnor
was ist eine Acco Unterstellung? sowas wie Blumento Pferde? ...ja, ein Flachwitz sorry :holy:

zum Thema: einfach einen Admin anschreiben und das Problem wird gelöst :tup: