Also ich bin dafür.

Und was ist daran "schlimm"?Locomotive schrieb am 07.07.2007 07:55 Uhr:
Wollen wir wetten das eure Divisionsliste auch bald 337 oder 338
Einträge hat?
Du argumentierst auf eine Weise die lächerlich ist.
Genauso ist es mit dem Locator System und Packet Radio. Alles von
den Amateuren abgekupfert. Nur geht es anscheinend ein paar großspurigen
CB-Hardlinern nicht hinunter, dass sie nicht der Nabel der Welt sind.
Aber auf älteren 80m Om´s und angeblich arroganten Amateuren rumhacken
ist ja einfacher, als selbst etwas auf die Beine zu stellen.
So damit würde ich diese Diskussion gerne beenden. Fakten sind es hoffentlich
genug.
Deine Missachtung der bewusst ohne Grossbuchstaben gescxhriebeben Schreibweise meines Skip/ Pseudonyms ist symptomatisch und genau das Gegenteil von Höflichkeit. .Aber dass du nur rumpöbeln willst haben wir[tm] ja schon gemerkt.
Und Odo, wenn ich dich großschreibe ist das wohl eine Höflichkeit,
die du anscheinend nicht verdienst..
natürlich oder soll jedes Bundesland aller Staaten ein eigenes Prefix bekommen oder nur jeder KontinentAlso sind die Länderdefinitionen gleich
: Es gibt schon mehr http://www.herzbube2000.de/Herzbube/Praefix.htmWollen wir wetten das eure Divisionsliste auch bald 337 oder 338
Einträge hat?
So? Eine AFU-Lizenz ist also die Lizenz zum Rechthaben???Locomotive schrieb am 07.07.2007 07:55 Uhr:
ich dachte du hast auch ein Afu-Call und solltest es besser wissen.
Klar sind die Länderdefinitionen gleich. Hätte man sich neue Länder "ausdenken" sollen oder was?Locomotive schrieb am 07.07.2007 07:55 Uhr:
Zu jeder Divisionsnummer gibt es mind. einen Afu-Prefix.
Also sind die Länderdefinitionen gleich.
Hat keiner bestritten dass bestimmte Dinge von den Amateuren übernommen wurden und werden. Ist ja auch nichts schlimmes dabei. Südafrika hat zum Beispiel das deutsche Grundgesetz 1:1 abgeschrieben, weil es gut ist....Locomotive schrieb am 07.07.2007 07:55 Uhr:
Genauso ist es mit dem Locator System und Packet Radio. Alles von
den Amateuren abgekupfert.
Jede Art von Fanatismus und Fundamentalismus ist mir zuwider. Wie gesagt bin ich seit 1985 Funkamateur und seit 1981 CB-Funker. Beide Hobbys übe ich mit großer Begeisterung aus und ich möchte nicht dass das eine gegen das andere ausgespielt wird. Woher die CB-Divisions-Liste stammt ist mir scheißegal, ich glaube aber dass sie von Alfa Tango stammt.Locomotive schrieb am 07.07.2007 07:55 Uhr:
Nur geht es anscheinend ein paar großspurigen
CB-Hardlinern nicht hinunter, dass sie nicht der Nabel der Welt sind.
Wenn ich dir sage, dass du Recht hast, bist du dann ruhig?Locomotive schrieb am 07.07.2007 15:28 Uhr:
Ach Zintus,
ich habe doch gar kein Problem![]()
Können wir also nun endlich das Thema beenden, da sich ja nun herauskristallisiert hat, das ich Recht habe?
Frank
Bei diesem Geschreibsel scheints nur einen hier zu geben der die hat.Locomotive schrieb am 07.07.2007 15:28 Uhr:
Die meistens hier können nur nicht mal unter der Hand zugeben das die Funkamateure
manche Sachen besser können. Das nennt sich Minderwertigkeitskomplex!
*lol*[...]den Raum und grinse dabei...[...]
[...]Aber auch darüber grinse ich[...]
Können wir also nun endlich das Thema beenden, da sich ja nun herauskristallisiert hat, das ich Recht habe?
na, sonst scheinst du ja auch nichts anderes zu tun zu haben. Wahrscheinlich auch
[...]darüber grinse ich...[...]