Sylke, alles Gute zu Geburtstag!
-
Zotti 1
Sylke, alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Sylke, alles Gute zum Geburtstag!
Viel Gesundheit und Schaffenskraft!!
Vor allem eine Gute Feier mit Freunden.
Wünschen die Wuschlauber.
Viel Gesundheit und Schaffenskraft!!
Vor allem eine Gute Feier mit Freunden.
Wünschen die Wuschlauber.
-
13 Hotel - Sierra 28
- Santiago 5
- Beiträge: 394
- Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:21
- Wohnort: 55743 Idar - Oberstein
Re: Sylke, alles Gute zu Geburtstag!
Die Fahradspeeche !!!!!
Happy birthday , wünsch dir alles alles gute , las dirs mal so richtig gut gehn !!!!!!
73 Und A W D H
Happy birthday , wünsch dir alles alles gute , las dirs mal so richtig gut gehn !!!!!!
73 Und A W D H
Viele Grüsse vom Hardcorebreaker 13 Hotel - Sierra 28 -- 13 Juliet - Delta 28 --- 13G - D 28 dem ultimativen Sendeturm des Hochwalds !!! Op : Mr Fido Locator : JN 39 TP
-
Ikarus
- Santiago 9
- Beiträge: 1156
- Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
- Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
- Wohnort: Steinau an der Straße
Re: Sylke, alles Gute zu Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und die besten Grüße aus dem schönen Unterfranken

man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber
)
-
Stambeskopp
- Santiago 5
- Beiträge: 345
- Registriert: Mi 25. Jun 2003, 15:38
Re: Sylke, alles Gute zu Geburtstag!
Alles Gute auch von mir aus dem Süden Hessens.
Vorname: Matthias | Skip: Stambeskopp
-
Foxy
- Santiago 8
- Beiträge: 933
- Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
- Wohnort: Thüringen JO50NN
Re: Sylke, alles Gute zu Geburtstag!
Liebe Sylke und Viel Gesundheit Wünsche Ich Dir
Schöne Grüße und Viel Spaß beim feiern

Telefonierst du noch oder Funkst du schon? - TH 501 / JD 22 - Thüringen -
-
DO1DKD (Texaco)
- Santiago 7
- Beiträge: 605
- Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Re: Sylke, alles Gute zu Geburtstag!
Auch von mir alles Gute! 

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
-
LordenGreen
- Santiago 9
- Beiträge: 1008
- Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:21
- Wohnort: Münsterland NRW
Re: Sylke, alles Gute zu Geburtstag!
Alles Gute, Schöne und Gesundheit wünsche ich Dir. Feiert mal schön . 

GD / JD VIZE-Nordposten !! Sebastian DX-Crew Münsterland
16-Pill OP
na und ? Ich hasse R1-2 !!!!
16-Pill OP
-
Wingman
- Santiago 9+30
- Beiträge: 3162
- Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
- Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
- Wohnort: Sottrum
Re: Sylke, alles Gute zu Geburtstag!
Auch von meiner Seite aus alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit für die Zukunft

Gruß Wingman - Stefan

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
-
Cowboy
- Santiago 2
- Beiträge: 67
- Registriert: Mi 17. Mär 2004, 14:36
- Wohnort: Duderstadt
Re: Sylke, alles Gute zu Geburtstag!
Alles Gute

Wissen ist Macht ! nix Wissen macht nix ! QTH Duderstadt QRV seit Juni 1976 Cowboy 1/13TH444/13DBF29/13TSDX222 73/55 +++ Andreas+++ http://www.cbfunknetz.com
-
Karlo
- Santiago 3
- Beiträge: 176
- Registriert: Mi 25. Sep 2002, 15:21
Re: Sylke, alles Gute zu Geburtstag!

Liebe Sylke, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass es richtig krachen.
Aber denke daran: Nicht zu viel
, sonst
. 
-
Sylke
- Santiago 3
- Beiträge: 103
- Registriert: Mi 25. Sep 2002, 13:30
- Standort in der Userkarte: Amsdorf
- Wohnort: 06317 Seegebiet Mansfelder Land
Re: Sylke, alles Gute zu Geburtstag!
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Sylke
Sylke
[VERBORGEN]
-
Schuchie
- Santiago 6
- Beiträge: 490
- Registriert: Mi 28. Jan 2004, 16:23
- Wohnort: Hessen
Re: Sylke, alles Gute zu Geburtstag!
Hallo Sylke
auch von mir die
lichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, alles was auch
du dir wünschst und immer einen Euro mehr in der Tasche als du unbedingt brauchst.
Das alles wünscht dir aus Dietzenbach, der alten Heimat von Mathias der liebe Karl
55+73 von eben dem Genannten
auch von mir die
lichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, alles was auchdu dir wünschst und immer einen Euro mehr in der Tasche als du unbedingt brauchst.
Das alles wünscht dir aus Dietzenbach, der alten Heimat von Mathias der liebe Karl
55+73 von eben dem Genannten
Man kann nicht in Frieden funken wenns dem lieben Nachbarn nicht gefällt 
-
Rumpelstilzchen
- Santiago 8
- Beiträge: 944
- Registriert: So 9. Mär 2003, 18:18
- Standort in der Userkarte: Ottrau
- Wohnort: Ottrau
Re: Sylke, alles Gute zu Geburtstag!
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag


55 & 73 de 13TH733, Rumpelstilzchen, Heiko ; JO40QT Nordhessen CB & SWL z.Zt. sporadisch QRV auf CB, und auf 6070kHz auf Sendung... pr.rdxf.de
-
Pirat01
Re: Sylke, alles Gute zu Geburtstag!
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Bis bald man sieht sich bestimmt mal wieder
Bis bald man sieht sich bestimmt mal wieder
-
Balou
Re: Sylke, alles Gute zu Geburtstag!
Hallo Sylke,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.

Jens der“Balou“, 13 GD 65 | QTH: Kahl | HÖHE:108m/NN l QRV: 35 FM l Antenne: I-Max2000l
http://www.extrem-sofafunker.de.vu/, http://www.sofafunker.de/,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.

Jens der“Balou“, 13 GD 65 | QTH: Kahl | HÖHE:108m/NN l QRV: 35 FM l Antenne: I-Max2000l
http://www.extrem-sofafunker.de.vu/, http://www.sofafunker.de/,
