Versuche, abends (je nach ad hoc gewählter Lokation) die Halbwelle in die Luft zu hängen und rufe und lausche 1FM, 3FM, 15USB.
Falls jemand weiss, ob es da oben Funkrunden gibt, deren Dialekt man verstehen kann, immer her mit den Tips.
Rückfahrt 8./9. September
-h
