Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.
-
Alexander
- Santiago 9+30
- Beiträge: 4130
- Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
- Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
- Wohnort: Moderatorenstreckbank
Wolf hat Geburtstag
Am heutigen 13. August hat Wolf vom FM-Funkmagazin aus Hamburg Geburtstag.
Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute, viele Frauen, viel Sekt (oder Tee), endlich ne gute Antenne ans Funkgerät und dass all seine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen werden.
Ganz liebe Grüße Rosemarie und Alexander
Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute, viele Frauen, viel Sekt (oder Tee), endlich ne gute Antenne ans Funkgerät und dass all seine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen werden.
Ganz liebe Grüße Rosemarie und Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
-
David
- Santiago 9+30
- Beiträge: 2554
- Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
- Standort in der Userkarte: Berlin
- Wohnort: Berlin/ Potsdam
Re: Wolf hat Geburtstag
Na dann alles Gute auch von mir. Das er noch lange dem Funkmagazin erhalten bleibt und auf einem aktuellen Stand bleibt.
55 & 73 David
55 & 73 David
-
Alexander
- Santiago 9+30
- Beiträge: 4130
- Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
- Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
- Wohnort: Moderatorenstreckbank
Alle Gute zum Geburtstag Wolfgang vom Funkmagazin
Hallo lieber Wolfgang
Mach es gut, feier gut und ausdauernd, kurz: Lass es Dir ringsum gut ergehen!
Das wünschen Dir Rosemarie und Alexander, die beiden Beutefranken.
- Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir lieber Wolf alles erdenklich Gute.
Mach es gut, feier gut und ausdauernd, kurz: Lass es Dir ringsum gut ergehen!
Das wünschen Dir Rosemarie und Alexander, die beiden Beutefranken.
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
-
Clerence
- Santiago 8
- Beiträge: 852
- Registriert: So 26. Okt 2008, 14:34
- Standort in der Userkarte: Baden-Württemberg
- Wohnort: JN48MT
Re: Alle Gute zum Geburtstag Wolfgang vom Funkmagazin
Mal herzliche Glückwünsche Richtung Hamburg werf, zu Wolf.
In der "Aktuell"-Rubrik von Clerences Hobbyfunkportal, greife ich immer wieder gern Beiträge aus dem Funkmagazin auf.
CB Daktari, Op. Clerence, JN48MT
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de
-
wasserbueffel
- Santiago 9+30
- Beiträge: 6652
- Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
- Wohnort: JO30BT
Re: Alle Gute zum Geburtstag Wolfgang vom Funkmagazin
Versorgt uns immer mit guten Informationen(oder klaut Sie hier,hi............)
Beste Gesundheit für den weiteren "Funknachrichtenweg"..
Walter
Beste Gesundheit für den weiteren "Funknachrichtenweg"..
Walter
-
Alexander
- Santiago 9+30
- Beiträge: 4130
- Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
- Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
- Wohnort: Moderatorenstreckbank
Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.
Hallo Wolfgang...
...zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir, das sind: Regina, Andrea, Inge, Stefan und Alexander
...zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir, das sind: Regina, Andrea, Inge, Stefan und Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
-
Romeo Oscar ( 13RO763)
- Santiago 9+30
- Beiträge: 7403
- Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
- Standort in der Userkarte: Dobel
- Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.
Welcher Wolfgang ist gemeint?! 
73&55
Joachim 
"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 27.325 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 27.325 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
-
wasserbueffel.wk
- Santiago 1
- Beiträge: 25
- Registriert: Do 11. Dez 2014, 01:57
Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.
Fricke Funkmagazin nehme ich an.Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:Welcher Wolfgang ist gemeint?! [emoji814]e:
Wasserbueffel unterwegs....
Gesendet von meinem G3412 mit Tapatalk
-
Komet
- Santiago 9+30
- Beiträge: 7830
- Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
- Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
- Wohnort: Weissach
Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.
Von uns zweien aus Weissach auch Alles Alles Gute und weiterhin gute Besserung 
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
-
Alexander
- Santiago 9+30
- Beiträge: 4130
- Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
- Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
- Wohnort: Moderatorenstreckbank
Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.
Hallo zusammen....
.... natürlich meine ich Wolfgang Fricke! Wir waren bei ihm und haben ihm mit einer kleinen Kaffeerunde, hoffentlich ein wenig Freude in den Alltag gebracht.
Und Walter: ES GAB SELBSTGEMACHTEN KÄSEKUCHEN.
.... natürlich meine ich Wolfgang Fricke! Wir waren bei ihm und haben ihm mit einer kleinen Kaffeerunde, hoffentlich ein wenig Freude in den Alltag gebracht.
Und Walter: ES GAB SELBSTGEMACHTEN KÄSEKUCHEN.
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
-
DocEmmettBrown
- Santiago 9+30
- Beiträge: 7449
- Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
- Standort in der Userkarte: nein
Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.
Von mir auch die allerbesten Glückwünsche! 
73 de Daniel
73 de Daniel
-
wasserbueffel
- Santiago 9+30
- Beiträge: 6652
- Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
- Wohnort: JO30BT
Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.
Das Wichtigste ist das es Ihm "einigermassen" oder "den Umständen entsprechend" gut geht.Alexander hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 18:15 Hallo zusammen....
.... natürlich meine ich Wolfgang Fricke! Wir waren bei ihm und haben ihm mit einer kleinen Kaffeerunde, hoffentlich ein wenig Freude in den Alltag gebracht.
Und Walter: ES GAB SELBSTGEMACHTEN KÄSEKUCHEN.
Mit oder ohne Käsekuchen.......
Finde ich toll das Du Ihm etwas Freude bereitest.
Das ist sehr wichtig!
Danke!
Walter
-
Der Schwarzwälder
- Santiago 0
- Beiträge: 2
- Registriert: So 10. Mai 2020, 20:06
- Standort in der Userkarte: 78112 St Georgen/Schw. Eschenweg 3
Re: Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.
Alles erdenklich GUTE,vor Allem aber Gesundheit Wolfgang.
Das 70ste Lebensjahr hat ja erst angefangen.
55 &73
aus dem Südschwarzwald
Hans
-
DocEmmettBrown
- Santiago 9+30
- Beiträge: 7449
- Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
- Standort in der Userkarte: nein
Re: Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.
Demnach ist er also erst 69 geworden?Der Schwarzwälder hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 23:40Das 70ste Lebensjahr hat ja erst angefangen.
73 de Daniel
-
BravoDelta23
- Santiago 9
- Beiträge: 1104
- Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
- Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
- Wohnort: Bad Dürkheim
Re: Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.
Lieber Wolf,
alles gute zu Deinem heutigen Wiegenfeste.
Viel Kraft und Gesundheit, die Scharmützel in der realen und virtuellen Funkwelt zu meistern und Danke für Deine nüchterne unaufgeregte Art, manche Standpunkte "zurechtzurücken"
Bleib gesund.
alles gute zu Deinem heutigen Wiegenfeste.
Viel Kraft und Gesundheit, die Scharmützel in der realen und virtuellen Funkwelt zu meistern und Danke für Deine nüchterne unaufgeregte Art, manche Standpunkte "zurechtzurücken"
Bleib gesund.
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de
