Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.

Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4130
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Wolf hat Geburtstag

Beitrag von Alexander »

Am heutigen 13. August hat Wolf vom FM-Funkmagazin aus Hamburg Geburtstag.

Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute, viele Frauen, viel Sekt (oder Tee), endlich ne gute Antenne ans Funkgerät und dass all seine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Ganz liebe Grüße Rosemarie und Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Wolf hat Geburtstag

Beitrag von David »

Na dann alles Gute auch von mir. Das er noch lange dem Funkmagazin erhalten bleibt und auf einem aktuellen Stand bleibt. :mrgreen:

55 & 73 David
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4130
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Alle Gute zum Geburtstag Wolfgang vom Funkmagazin

Beitrag von Alexander »

Hallo lieber Wolfgang
  • Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir lieber Wolf alles erdenklich Gute.
Mögen Deine Bankkonten in Vaduz und Nassau immer gut gefüllt sein. Mögen Dir alle Frauen zwischen Blankenese und St. Pauli zu Füßen und in Deinem Bett liegen.

Mach es gut, feier gut und ausdauernd, kurz: Lass es Dir ringsum gut ergehen!

Das wünschen Dir Rosemarie und Alexander, die beiden Beutefranken.
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Clerence
Santiago 8
Beiträge: 852
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:34
Standort in der Userkarte: Baden-Württemberg
Wohnort: JN48MT

Re: Alle Gute zum Geburtstag Wolfgang vom Funkmagazin

Beitrag von Clerence »

:laola: :birthday: :laola:
Mal herzliche Glückwünsche Richtung Hamburg werf, zu Wolf.
In der "Aktuell"-Rubrik von Clerences Hobbyfunkportal, greife ich immer wieder gern Beiträge aus dem Funkmagazin auf.
CB Daktari, Op. Clerence, JN48MT
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6652
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Alle Gute zum Geburtstag Wolfgang vom Funkmagazin

Beitrag von wasserbueffel »

Versorgt uns immer mit guten Informationen(oder klaut Sie hier,hi............)

Beste Gesundheit für den weiteren "Funknachrichtenweg"..

Walter
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4130
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.

Beitrag von Alexander »

Hallo Wolfgang...

...zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir, das sind: Regina, Andrea, Inge, Stefan und Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 7403
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald

Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Welcher Wolfgang ist gemeint?! :clue:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 27.325 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
wasserbueffel.wk
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Do 11. Dez 2014, 01:57

Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.

Beitrag von wasserbueffel.wk »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:Welcher Wolfgang ist gemeint?! [emoji814]e:
Fricke Funkmagazin nehme ich an.
Wasserbueffel unterwegs....

Gesendet von meinem G3412 mit Tapatalk

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7830
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach

Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.

Beitrag von Komet »

Von uns zweien aus Weissach auch Alles Alles Gute und weiterhin gute Besserung :tup:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4130
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen....

.... natürlich meine ich Wolfgang Fricke! Wir waren bei ihm und haben ihm mit einer kleinen Kaffeerunde, hoffentlich ein wenig Freude in den Alltag gebracht.

Und Walter: ES GAB SELBSTGEMACHTEN KÄSEKUCHEN.
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7449
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.

Beitrag von DocEmmettBrown »

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche! :)

73 de Daniel
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6652
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.

Beitrag von wasserbueffel »

Alexander hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 18:15 Hallo zusammen....

.... natürlich meine ich Wolfgang Fricke! Wir waren bei ihm und haben ihm mit einer kleinen Kaffeerunde, hoffentlich ein wenig Freude in den Alltag gebracht.

Und Walter: ES GAB SELBSTGEMACHTEN KÄSEKUCHEN.
Das Wichtigste ist das es Ihm "einigermassen" oder "den Umständen entsprechend" gut geht.
Mit oder ohne Käsekuchen.......

Finde ich toll das Du Ihm etwas Freude bereitest.
Das ist sehr wichtig!

Danke!

Walter
Der Schwarzwälder
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Mai 2020, 20:06
Standort in der Userkarte: 78112 St Georgen/Schw. Eschenweg 3

Re: Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.

Beitrag von Der Schwarzwälder »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Alles erdenklich GUTE,vor Allem aber Gesundheit Wolfgang.
Das 70ste Lebensjahr hat ja erst angefangen.
55 &73
aus dem Südschwarzwald
Hans
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7449
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.

Beitrag von DocEmmettBrown »

Der Schwarzwälder hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 23:40Das 70ste Lebensjahr hat ja erst angefangen.
Demnach ist er also erst 69 geworden?

73 de Daniel
Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 9
Beiträge: 1104
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.

Beitrag von BravoDelta23 »

Lieber Wolf,

alles gute zu Deinem heutigen Wiegenfeste.

Viel Kraft und Gesundheit, die Scharmützel in der realen und virtuellen Funkwelt zu meistern und Danke für Deine nüchterne unaufgeregte Art, manche Standpunkte "zurechtzurücken" :-)

Bleib gesund.
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de

Zurück zu „Geburtstage“