QRV auf Isla de Saltes in Andalusi

Vorankündigung für Raumwellen DX (Auslandsaufenthalte)
Antworten
13IB001

QRV auf Isla de Saltes in Andalusi

#1

Beitrag von 13IB001 »

Wollte nur Bescheid sagen,zZ. bin ich zwischen Cadiz und Huelva auf einer kleinen Halbinsel,Portabel Qrv.Leider sind nicht jeden tag gute Bedingungen auf 11m,gestern abend hatte ich den Roten Baron und Neckar Alb gehoert.Sobald das Band in Richtung DL auf geht,rufe ich wieder.

13IB001/Paco
73+55
Zuletzt geändert von 13IB001 am So 12. Aug 2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yankee-Hotel
Santiago 7
Beiträge: 595
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:11

Re: QRV auf Isla de Saltes in Anda

#2

Beitrag von Yankee-Hotel »

Hallo Paco,
ich lausche gespannt, aber im Moment geht bei mir nur Russland, Bulgarien, Rumänien u. Italien.
Vielleicht klappt es später.
73
PS: bist du in FM oder in SSB QRV?
Zuletzt geändert von Yankee-Hotel am So 12. Aug 2007, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Yankee-Hotel - DG1YBN - 13GD44 - Harald - DX-Crew-Münsterland -www.sofafunker.de - http://www.n44.de
13IB001

Re: QRV auf Isla de Saltes in Anda

#3

Beitrag von 13IB001 »

Hi Harald
Werde auf Kanal 44FM und 31 SSB/FM Rufen,gehe jetztda offline und Pack die sachen ins Auto hier gutes Wetter 32 C,wenn nichts los ist gehe ich ne Runde Schwimmen in den Atlantic. Bild
Benutzeravatar
Yankee-Hotel
Santiago 7
Beiträge: 595
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:11

Re: QRV auf Isla de Saltes in Anda

#4

Beitrag von Yankee-Hotel »

Ok Paco,
werde bis ca 15.00 noch am Gerät sein. Falls es nicht klappt, noch einen schönen Urlaub.

73
Yankee-Hotel - DG1YBN - 13GD44 - Harald - DX-Crew-Münsterland -www.sofafunker.de - http://www.n44.de
Antworten

Zurück zu „Auslands-DX-Ankündigungen“