26. Deutschland Berg DX

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

26. Deutschland Berg DX

#1

Beitrag von Omega »

Die Einladungen zum Deutschland Berg DX sind ja nun schon raus. Leider haben es
wohl einige versäumt Änderungen der e-Mail-Adresse mitzuteilen. Auf jeden Fall
kamen Mails zurück ohne einen Empfänger gefunden zu haben.
Sollte dieser oder jener seine Einladung vermissen und er doch Interesse haben
mitzumachen, möge er sich melden. Das Gleiche gilt natürlich auch für den Fall
das wir jemanden unbeabsichtigt vergessen haben.

Meldungen, Fragen und ähnliches zu diesem Thema bitte unter

[url]mailto:berg-dx@tango-hotel.com[/url]

und nicht hier im Forum.

Danke.
Zuletzt geändert von Omega am So 29. Okt 2006, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: 26. Deutschland Berg DX

#2

Beitrag von Omega »

<span style="color:red"> Wir haben eine neue Domain. http://www.tango-hotel.com

Somit ändert sich auch die e-Mail-Adresse auf [url]mailto:berg-dx@tango-hotel.com[/url] .

<span style="color:blue"> Da mich einige Anfragen zum D-Berg-DX erreichten hier flink eine Info.

Das Deutschland-Berg-DX findet 2 Mal im Jahr statt. Es werden Stationen
eingeladen die in den letzten Jahren dabei waren, deren Standort in den
Ablauf passt und mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat. Neue
Stationen werden von zeit zu Zeit eingefügt und "erprobt". Bergfunken ist
eben auch eine anspruchsvolle Sache wenn es in einigermaßen geordneten
Bahnen ablaufen soll.
In der Nacht vom Samstag auf Sonntag am betreffenden Wochenende
werden von der Kopfstation die Stationen gerufen, welche dann
nacheinander die weiteren Aufrufe vornehmen. Jeder Aufruf soll in kürzester
Zeit, am besten nur mit einer Anwesenheitsmeldung erledigt sein. Dabei kann
jeder festellen, welche der deutschlandweit anwesenden Stationen er hören
kann. Danach verteilen sich die Stationen auf die Kanäle und versuchen so
viel wie möglich der anderen zu erreichen. Dazu ist eben auch einiges an
Disziplin erforderlich.
Aus den Anmeldungen wird eine Liste erstellt, die zusammen mit einer Info
an alle Stationen versendet wird.

Ich hoffe das reicht fürs erste. </span>

Gute Nacht.
Zuletzt geändert von Omega am So 29. Okt 2006, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: 26. Deutschland Berg DX

#3

Beitrag von Omega »

Nach dem der Domaininhaber von "tango-hotel.de" alles was mit ihm zu tun hat
von der HP gelöscht haben wollte und die Kündigung der Domain ankündigte,
hat er nun mitten in der Vorbereitungsphase zum DX die e-Mail-Adresse gelöscht.

Ein netter Zug von ihm. Keine Ahnung wie viele Mails nicht angekommen
sind, da sich viele auf den letzten Drücker anmelden.

<span style="color:red"> [url]mailto:berg-dx@tango-hotel.de[/url] funktioniert daher definitiv nicht mehr. </span>

<span style="color:green"> [url]mailto:berg-dx@tango-hotel.com[/url] funktioniert. </span>

Es tut uns für alle Leid, die Opfer dieser "... " geworden sind.

Im Frühjahr läuft dann alles wieder in geordneten Bahnen.

Alles was mit dem Deutschland-Berg-DX zu tun (Anfragen, Anmeldungen usw.)
geht bitte per
<span style="color:blue"> Mail an [url]mailto:berg-dx@tango-hotel.com[/url] </span>
oder per
<span style="color:blue"> Post an Tango Hotel, PF 110726, 06021 Halle/S </span>

73 vom Omega
Zuletzt geändert von Omega am So 29. Okt 2006, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6698
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 26. Deutschland Berg DX

#4

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ab sofort offen für Erfahrungsberichte des 26. Deutschland -Berg-DX, was die vergangene Nacht stattgefunden hat .....

73&55
Bild Joachim Bild
Zuletzt geändert von Romeo Oscar ( 13RO763) am So 29. Okt 2006, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
13 NA 14
Santiago 7
Beiträge: 593
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 13:03

Re: 26. Deutschland Berg DX

#5

Beitrag von 13 NA 14 »

So dann mach ich mal den Anfang Bild


Bin gestern Abend gegen 22:30 doch noch spontan oberkünftig gefahren.
Standort war ca. 60 km süd-östlich von Stuttgart bei ALBSTADT auf 950 M. ü.n.n auf der SCHWÄBISCHEN ALB


Es war doch einiges los(auf der 2 wieder mal ZU viel Bild ) aber hat Spaß germacht..

Die ein oder andere weite Verbindung konnte aufgebaut werden. jedoch hatte ich zunächst mit starkem QRM und Wind bis ca- 0 Uhr zu kämpfen..

Gegen 0-2 Uhr hatte ich das Gefühl waren die Funkbedinungen am besten.. gegen 3 konnte ich leider relativ wenige Deutschland-DX Teilnehmer aufnehmen, mit denen ich zum Großteil eine Stunde vorher noch geplaudert hatte. Lags an den nicht vorhandenen Antennenschonern??Man weiß es nicht Bild


LOG habe ich leider keins geführt aber einige Stationen sind mir noch in Erinnerung: Bild


Die Stärksten gestern Abend bei mir Bild

Armin Berggeist Zugspitze 9++++++R5
13Ro763 Joachim Hornisgrinde 9++++++R5
Wingman und Co. 9++ R5
Tom Schweissfuss 9++ R5
Seeadler Klaus 9+ R5
Blackjack Andy 9++ R5
Neckar-Alb 09 Jörg 9++ R5
Rossi Michael 9++ R5
FIDO Heiko Erbeskopf 9 R5

Weitere Stationen:
TH002 Sven Thüringer Wald S5R5
Falke Karl Taunus S4R5
KUCHA Hans Oberpfalz S2R5
Roter Baron Dietmar S4R5
Xanadu Jürgen bei Würzburg S2R4
Komet Mobil Bernd S5R5
Pirat& Donnervogel S7R5
Lordengreen Sebastian NRW Bild S2-3R3
Thomas Siegerlandflughafen S1R2-3
Rumpelstilzchen Heiko Knüll S0R3
Valery Gerd S2R4
Wilde Rose Sonja S5R5
Herbie Roland S3R5
Dracula Rudi S5R5
Hoschi Joe S8R5
Eifelsau Rainer Hohe Acht S6R5
Bruno 01 (glaube aus Langen??) S2R4




und viele mehr....vielleicht wird das Lo9g noch etwas erweitert





73
Florian Neckar-Alb 14
Zuletzt geändert von 13 NA 14 am So 29. Okt 2006, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Operator: Florian - Rufzeichen: Neckaralb 14 QTH: Nähe TÜBINGEN JN48LM - DX-Call 13 NA 14 - --- AUF DIE DAUER HILFT NUR POWER!!!
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6698
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 26. Deutschland Berg DX

#6

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Bild

Zusätzlich habe ich auch noch andere Stationen ausserhalb des D- DX sprechen können:

Kadett --- Rolf
Roter Baron -- Dietmar
13JD19 -- "Judy-Rudy"
Fario -- Richard
Schwarzer Adler -- Johann
Berlina -- Peter
Leguan --- Ute
Jimmy01 --- Jimmy
Maulwurf --- Peter ( Backnang )
"Jou-Jou" --- Eric ( Frankreich )
James Cook --- Achim
13AG --- Alfons
Kimba49 --- Hans
Bruno01 --- Bruno
"Volle Pulle" --- Thomas ( via TS )
Benson04 --- Jörn ( via TS )
Wilde Rose --- Sonja
Dracula --- Rudi
Valery --- Gerd
Rhön27 --- Frank
Puma --- Mario
13NA09 --- Jörg
Herbie --- Roland
DL-Radio --- Timo
Jockel --- Jockel
M1 --- Ralf

..... und viele mehr !!!

Mein Standort war auf dem höchsten Berg des Nordschwarzwaldes der Hornisgrinde.
Die Antenne stand etwa auf 1.200 m.ü.N.N.

73&55
Bild Joachim Bild
Zuletzt geändert von Romeo Oscar ( 13RO763) am So 29. Okt 2006, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: 26. Deutschland Berg DX

#7

Beitrag von Omega »

Nach einer stürmischen Nacht sind auch wir wieder zu Hause angekommen.
Nach dem Aufbau gestern bei recht wiedrigen Bedingungen, ging der Abbau heute
Vormittag bei Sonnenschein und immer noch recht heftigen Wind recht flink von der
Hand.
Vielen Dank schon mal an alle die sich diese Nacht beteiligt haben.
Jetzt werden wir erst einmal etwas ausspannen.
Ein etwas ausführlicherer Bericht folgt später.
Basecore
Santiago 3
Beiträge: 145
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 20:21
Wohnort: Erbes-Büdesheim
Kontaktdaten:

Re: 26. Deutschland Berg DX

#8

Beitrag von Basecore »

es war ja jedemenge los hat richtig spaß gemacht Bild
Name: Marco / Rufzeichen: D MC552 / Skip: Basecore / QTH: Erbes-Büdesheim (bei Alzey) / FM: Kanal 6 oder 31
13EL2905

Re: 26. Deutschland Berg DX

#9

Beitrag von 13EL2905 »

War voll geil will mehr solche tage haben!!!!!


Ich werde heute abend ab 22 uhr wieder auf der 26 zu erreichen sein also gebt euch mühe, HI
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: 26. Deutschland Berg DX

#10

Beitrag von Radnor »

...so auch wieder fähig einen kleinen Bericht zu schreiben Bild

Vorab: das Deutschland Berg DX hat meine Erwartungen (mal wieder) voll erfüllt, vielen Dank an die Veranstalter.

Nachdem ich meinen Nachwuchs bei Opa und Oma "parken" durfte, machte ich mich so gegen 19 Uhr auf den Weg zu meiner "Hausbergkette" nach Grünstadt. Bewaffnet mit ausreichend Ersatzequipment für den Fall der Fälle und viel guter Laune Bild

Erwartungsgemäß war auf fast allen Kanälen die Hölle los und die Zeit bis zum eigentlichen Event war sehr kurzweilig. Leider war die Ankündigung auf Kanal 42 zum Wechsel auf Kanal 41 etwas sehr kurzfristig, weshalb ich den Aufruf von Omega (Staionen 4,14,17,23,30 und 45) nicht mitbekommen habe, weshalb ich auch keine Rapporte für diese Stationen abgeben kann. Ansonsten habe ich folgende gelisteten Stationen gehört und meißt auch gesprochen:

Station, Radio, Santiago

2, 3, 0
3, 5, 3
4, 5, 4
6, 7, 5
7, 5, 9+
9, 5, 7
10, 5, 9+
11, 5, 1
13, 4, 2
16, 5, 4
19, 5, 9+
24, 5, 6
25, 5, 9+
32, 5, 9
39, 5, 9+
42, 5, 0
44, 5, 3
47, 3, 1
49, 4, 2
50, 5, 6
52, 5, 0

Nachgelistet
53 (Lordengreen) 4, 0

zusätzlich zu den gelisteten Stationen wurden folgede Funkfreunde gesprochen:

Kraichgau 1 Markus, Bruchsal 9+, 5
Fuchs Marvin, Ginsheim 9+, 5
Schnuffel 1 Horst, Wattenheim 9+, 5
Roadrunner Gunther, Pfälzer Wald 9+. 5
Angelo, Mannheim 4, 4
Tabasco Franz, Nürnberg 6, 5
Teddy Bär Daniel, Dautenheim 8, 5
Ontari Bernd, Biingen 9+, 5
Rafael, Worms 8, 5
Stefan, Schafhausen 9+, 5
Roter Baron, Ost Bayern 3, 5
Basecore, ERbes Büdesheim 9+, 5
Sierra 1 Bärbel, Nack b. Alzey 9+, 5
Quickly, Leimersheim 7, 5
Flamigo Station Melitta, Kirchweiler 9, 5
Liberty Karl, Weinheim 5, 5
Skywalker Phillip, Enkenbach/Alsenborn 9+, 5
Merlin Station Sascha, Geiselberg 9+, 5
Techno Marco, Queidersbach 9+, 5
Rotznase Peter, Löwenstein 9, 5
Floyd Gunther, Offenburg Lahr 6, 5
Schwarzer Panther Jürgen, zuhause :) 3, 4
13RD Michael, Neustadt Hessen 2, 3
Geier aus Speyer Heinz, Schifferstadt 9+, 5
Donnervogel Ralf, Unterallgäu 2, 5
Marlboro Man, Bensheim 9+, 5
Marder 1, Karlsruhe 7, 5
Delta Lima 1 Timo, Taunus 3, 5
Little Joe Ulli, Dillingen Donau 0, 2
Miss Elli Ruth, Dieburg 9, 5
Bandit Peter, Alzey 9, 5
Adrian, Königsstuhl 9+, 5
0815 Werner, Hirschhorn 2, 3
Monza 1 Edgar, Sinzheim Hilsbach 9+, 5

bestimmt habe ich auch die Eine oder Andere Station vergessen...aber es war zeitweise soviel los auf der QRG, daß man zeitweise den Überblick (fast) verloren hat Bild

Bis zum nächsten hören und sprechen

73 Klaus
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
Söhne-Mannheims
Santiago 3
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:18
Kontaktdaten:

Re: 26. Deutschland Berg DX

#11

Beitrag von Söhne-Mannheims »

Hallo ,
ich als Teilnehmer 36 (Grauner Berg in Niedersachsen) konnte folgende Stationen arbeiten .

- 13 RMN 400 Dietmar , Thorsten , Jörn QTH Starrel S 7 R 5 gutes und sauberes Signal von eurer Seite Bild

-13 UE 01 Volker Timpen Berg bei Amelinghausen S 8 R 5 Bild

-Schütze Christian Carlshöhe SA (Harz) S 6 R 5 Bild

-Triathlon , Bildröhre Lutz + Jochen Brocken SA (Harz) klapppte trotz des "sauwetters" bei euch einwandfrei S 9 R 5 Bild

-Großer Inselsberg Matthias und Sven Thüringer Wald

Ich werde auch bei den nächsten Berg Dx'en wieder dabei sein .

73/55 es hat Spaß gemacht -Tobias- 13 DK 955-
Zuletzt geändert von Söhne-Mannheims am So 29. Okt 2006, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Name : Tobias | Call : 13 DK 955 / Schütze 02 | http://www.delta-kilo.de |QTH: Niedersachsen | Locator : JO52BU |Höhe : 57 MüNN | Anrufkanal : 42 FM
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: 26. Deutschland Berg DX

#12

Beitrag von Omega »

Nach ca 2,5 stündiger Anfahrt kamen wir bei denkbar schlechtesten Bedingungen
auf dem Inselsberg an. Sturm mit Böen und Regen versüßten uns den Aufbau der
Antenne. Wir stellten 12m Mast mit einer Blizzard in die Landschaft.
Nachdem auch die restliche Technik in Stellung gebracht war, konnten wir uns
über jede Menge QRM freuen. Somit wurde die Anlage nur kurz getestet und wir
begaben uns dann auf den Weg in eine gepflegte Gastlichkeit um ein Abendessen
einzunehmen.
Frisch gestärkt konnte es dann losgehen. Die meisten der zum D-DX gemeldeten
Stationen konnten wir schon vor dem eigentlichen Beginn abarbeiten.

Wohl wieder einmal sehr interessant war die ominöse HF-Brücke zwischen der
Zugspitze und dem Inselsberg. Super Werte in beide Richtungen. Kurz darauf
kamen auch die Verbindungen nach Niedersachsen und Mecklenburg Vorpommern
zu Stande. So war schon einmal die Entschädigung für den Aufbaustreß und die
ständige Angst um Antenne und Mast eingefahren.

Kurz vor beginn des Aufrufs stellten sich ausgerechnet auf den für das DX
vorgesehenen Kanälen Bild recht kräftige Störungen ein. Wir wechselten auf
Kanal 41 und hofften auf die Teilnehmer. Glücklicherweise klappte diese leidige
Änderung ohne größere Probleme. Danke an alle.

@Joachim - Liste als Log - jpg, danke hätte ich auch selbst drauf kommen können. Bild

Hier die Stationen des 26. D-Berg-DX die wir,
<span style="color:blue"> Station 3 vom Großen Inselsberg im Thüringer Wald </span> ,
arbeiten konnten.


Bild

Da wir jede Menge Stationen außer den gelisteten abgearbeiten haben und auch
etwas schreibfaul waren, gab es nur sporadische Mitschriften. Hier ein paar Stationen
die wir zu Papier gebracht haben.

Weltenbummler, Sepp, Mücheln
Waldläufer, - , Gelobtland
Golf Delta, Gerti, Haimburg in Kärnten (A)
Hubertus 1, Ralf, mob. bei Nürnberg
Paulchen Panter, Dominic, Weimar
Kaktus, Joachim, bei Leipzig
Schneewittchen, Jenny, Meiningen
Firestarter, Sebastian, Sömmerda
Ascona, Fritz, Sangerhausen
Ratte, Florian, Gispersleben
13DL, Timo, Bad Schwalbach
Hazienda, Jochen, Chemnitz
Cäsar, Heiko, Köthen
Bonni, Wolfgang, Burkhardswalde
Condor, Gerald, Gifhorn
Widder 03, Andreas, Großolbersdorf
Colt 1, Falk, Großenhain

Irgendwann ließen dann aber doch die Kräfte nach und einer nach dem anderen
verabschiedetete sich in die Horizontale.

Vielen Dank noch einmal an alle die diese Nacht durch Anwesenheit und Einsatz
wieder zu so einem Erfolg gemacht haben.

Das Team vom Inselsberg
Sylke, Matthias, Nancy, Sven, Rosi und Reimund
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: 26. Deutschland Berg DX

#13

Beitrag von Eifelsau »

Dieses Deutschland-Berg-DX war wieder eimal ein Top-Event.
Fast alle Stationen waren mit bester Ausrüstung auf den hervorragensten Gipfeln vertreten. So macht Berg-DX Spass!
Folgende der gemeldeten Station wurden auf der Hohen Acht (am Nürburgring/Eifel) gehört:

R S Rufzeichen, Vorname, Standort
-------------------------------------------------
3 1 Wellenreiter, Klaus, Braunlage
5 9+ Omega, Matthias, Gr. Inselsberg
5 8 Rumpelstilzchen, Heiko, Knüll
5 9+ Schweißfuß, Tom, Neuenkirchener Höhe
5 9* Fido, Heiko, Erbeskopf
1 1 Powerplay, noch ein Heiko, Hesselberg?
4 3 Pluto, Joachim, Auerberg
5 7 Rodeo, Harry, Röhn
5 3 Eisbär, Wieland, Hochhalde Trages
5 9+ Wingman, Steffan, Odenwald
5 9 Seeadler, Klaus, Grünstadt
5 9 13FC001, Thomas, Siegerlandflughafen
5 9+ Romeo Oscar, Joachim, Hornisgrinde
3 3 Schütze, Christian, Carlshöhe
2 1 Triathlon, Lutz, Brocken
3 3 Berggeist, Armin, Zugspitze
5 9+ Rossi, Michael, Katzenbuckel
1 1 13RMN400, Dietmar, Starrel
3 3 Gamma Ray, Stephan, Bamberg
3 1 Black Jack, Andy, Breitenberg
5 8 Godzilla, Thorsten, Hermannsdenkmal
1 1 Noname, Christian, Hohelist
5 6 13RM040, Mathias, Giesenhausener Höhe
5 6 Neckar Alb 14, Florian, Augustbergturm?
5 9+ LordenGreen, Sebastian, Baumbergen

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen...

55+73 weiter so!
Rainer, Station: Eifelsau
Zuletzt geändert von Eifelsau am Mo 30. Okt 2006, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin heut auf Krawall gebürstet !
Benutzeravatar
pSYcHoDaD
Santiago 6
Beiträge: 424
Registriert: Do 15. Jan 2004, 10:18
Kontaktdaten:

Re: 26. Deutschland Berg DX

#14

Beitrag von pSYcHoDaD »

Moin moin,

nachdem ich auf meinem Wunschberg zuviel Betrieb vorgefunden hatte entschloss ich mich in der nähe meines Heimat QTHs
meine Antenne zu stellen. Da ich probleme hatte alleine mit 10m Mast viel
die der ganze klateratasch um und
machte meine schöne Antenne platt Bild Bild Fieberglas hält doch nciht so viel aus.
Ersatzantenne ausgepackt (Tomsche Draht GP) und aufgebaut. Leider war meine Vorbereitung zum DX
nicht so gut das ich mein Equipment genau geprüft hatte.
Mein SWR war so mies das ich alles wieder abbaute und einpackte. Das Koax hatte sich vom Draht gelöst. Null Werkzeug dabei, also auch nichts mit reparieren. Bild

Von zuhause aus ging garnichts. Entweder war ich zur richtigen Zeit auf dem falschen Kanal oder es kam wirklich null bei mir an.
Den BlackJack hörte ich mal mit R4 und gegen 4 Uhr habe ich noch den Armin und den Joachim mit jeweils R5 gehört.
Habe zwar 2,3 mal reingerufen aber da ging nichts.

Wieder einmal ein frustrierendes Erlebniss für mich, aber ich gebe nicht auf Bild

Nächstes mal mehr vorbereitung und sorgfälltiges Materialprüfen ist angesagt. Und alleine stelle ich auch keine Antenne mehr, das wird mir sonst zu teuer Bild


so long
Station Toronto 2 , Op Andy, QTH Südl. Schwarzwald
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6698
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 26. Deutschland Berg DX

#15

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

@Toronto2:

Kopf hoch, Andy !!

Apropos, ich bin die nächste Woche von Mo. bis Fr. in meinem "Geburts-QTH" in Heubronn
bei Neuenweg. Ca. 1.300 m.ü.N.N., da sollten wir uns doch mal´ wieder hören !!

73&55
Bild Joachim Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“