2. Ochsenkopf - Event 2007

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

2. Ochsenkopf - Event 2007

#1

Beitrag von Berggeist »

Servas Leitz...

wie auch schon 2006 wird es dieses Mal wieder ein Funkevent 2007 am Ochsenkpf im schönen Fichtelgebirge geben. Das ganze findet wieder am Wochenende statt. Termin:

11. auf 12. 8 2007 aus 1024 m ü. NN

Ich hoffe, und wünsche mir, wieder viel Besuch am Berg. Schon damals war die Creme de la Creme am Berg vertreten und es haben sich schon einige Jungs aus dem Netz bei mir angemeldet.

Auf alle Fälle wirds wieder eine Mordsgaudi dort oben, wenn der Berggeist zum Gebet ruft...

Armin

http://ww.berggeist.at

Bild
Und tun die Vögel vom Himmel fallen, tut der Brenner richtig knallen ... ;-) ab sofort: Facebook unter: Berggeist :banane:

:-)
TremendousIV

Re: 2. Ochsenkopf - Event 2007

#2

Beitrag von TremendousIV »

"Creme de la Creme am Berg" Bild

Wer ist das ?? Habe ich etwas verpasst ??

73 de Dieter
Benutzeravatar
dkt235
Santiago 4
Beiträge: 221
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 14:35
Standort in der Userkarte: 73642
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: 2. Ochsenkopf - Event 2007

#3

Beitrag von dkt235 »

Servas Herr Berggeist,

Bild Bild Bild

hiermit meldet der Funkerstammtisch & PR-Freunde Ostalb:

Termin steht fest im Kalender Bild Bild
13FSO wird an besagtem Termin aktiviert. Bild Bild

Hat ja 2006 auch geklappert von unserem Hausberg
auf 540m ü NN süd östlich von Stuttgart ins
Fichtelgebirge.

Freuen uns schon drauf... Bild Bild Bild

Herzlichste
Albgeist; 13CT1415; 13FSO; ( Am Wochaende bei Merklenga an dr 8er Boh )
Maas DX5000 by Kucha Hans
Stabo XM4012n Maurer Umbau; Stabo XF4012n Maurer Umbau :wink:
Benutzeravatar
do2smj
Santiago 7
Beiträge: 506
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 20:30
Kontaktdaten:

Re: 2. Ochsenkopf - Event 2007

#4

Beitrag von do2smj »

Hallo!!! Berggeist!!!! bin auch dabei !!!!!! 13 FSO Bild Bild Bild Bild
http://www.fso.gigiweb.de Bild Bild Bild
Sau Geil!!!!!
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Fireball
Santiago 4
Beiträge: 212
Registriert: Do 12. Mai 2005, 20:45
Wohnort: Burgebrach
Kontaktdaten:

Re: 2. Ochsenkopf - Event 2007

#5

Beitrag von Fireball »

Sarvus Armin

Naja wen du schon mal zum Gebet rufst, dan will sich die Bamberger Berg Elite Bild
mal nicht lumpen lassen.

Du sagtest ja " die Creme de la Creme".... dan dürfen wir ja net fehlen Bild

(Fränkischer Scharm Bild Bild )


55+73 de Christian aus Bamberg
QTH: Burgebrach!Senden vom Östlichen Steigerwald! http://www.fireballbamberg.de 13GD00, 13TH2010


"Der auftretende Feuerball kann Ausmaße von mehreren Metern Durchmesser und bis zu 20 Meter Höhe haben."
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: 2. Ochsenkopf - Event 2007

#6

Beitrag von Berggeist »

Super. Da gfrei i mia wia sau !

Aber bitte denkt dran, die da kommen möchten: Es ist KEINE AUFFAHRT per AUTO erlaubt. Entweder zu Fuss ab Fleckl, oder mit der letzten Seilbahn gegen 5 hoch... oder wie auch immer... Bild
Zuletzt geändert von Berggeist am Sa 14. Jul 2007, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Und tun die Vögel vom Himmel fallen, tut der Brenner richtig knallen ... ;-) ab sofort: Facebook unter: Berggeist :banane:

:-)
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: 2. Ochsenkopf - Event 2007

#7

Beitrag von Berggeist »

So Leute...

Jetzt mal Butter bei die Fisch.

Bald ist es soweit. Meinereiner und Ralf werden ab Freitag Nordbayern verunsichern.
D.h. es wird wieder eine Berggaudi werden.

Der Ochsenkopf ruft.


Ralf und Armin aus dem Chiemgau Bild Bild
Und tun die Vögel vom Himmel fallen, tut der Brenner richtig knallen ... ;-) ab sofort: Facebook unter: Berggeist :banane:

:-)
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: 2. Ochsenkopf - Event 2007

#8

Beitrag von Feuervogel »

Hallo Armin ... und alle zusammen ...

an diesem Wochenende findet ja auch im Fichtelgebirge die Erlebniswoche vom Kanal 78 FM statt . Unter http://www.EXTREMBREAKER.de findet Ihr hierzu Infos und alles was man darüber wissen sollte .
Wenn also jemand beabsichtigt , vielleicht schon ein paar Tage vorher ins schöne Frankenland zu kommen , so würde die Möglichkeit bestehen , uns auf dieser Woche zu besuchen . Übernachtungsmöglichkeiten solten genügend vorhanden sein .
Die Woche beginnt am Montag den 06. August und endet Sonntag den 12. August ! Veranstaltungsort ist Oberwarmensteinach ganz in der Nähe des Ochsenkopfes .
Infos und Kontakt auf der Homepage von uns oder unter Handy 0171-7254185 ..
Infos zur Hütte : http://www.alpenverein-bayreuth.de/ dann --> Hütten --> Wagenthalhütte

Von uns werden natürlich auch einige, wenn auch erst spät in der Nacht den uferlosen Aufstieg wagen ..
Hoffentlich wird das Wetter auch ein wenig mitspielen .

73de
Uwe
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
Duffy-Duck

Re: 2. Ochsenkopf - Event 2007

#9

Beitrag von Duffy-Duck »

Hallo alle miteinander auch ich werde auf Band vertreten sein, ich freue mich schon jetzt auf die vielen netten QSO´s. Bis dann Bild
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: 2. Ochsenkopf - Event 2007

#10

Beitrag von Berggeist »

*** Hochschieb***

nur noch 2 Wochen...
Und tun die Vögel vom Himmel fallen, tut der Brenner richtig knallen ... ;-) ab sofort: Facebook unter: Berggeist :banane:

:-)
Benutzeravatar
Fireball
Santiago 4
Beiträge: 212
Registriert: Do 12. Mai 2005, 20:45
Wohnort: Burgebrach
Kontaktdaten:

Re: 2. Ochsenkopf - Event 2007

#11

Beitrag von Fireball »

Mion

so mal nach oben schieb, heute is es soweit Bild

55+73 de Christian aus Bamberg
QTH: Burgebrach!Senden vom Östlichen Steigerwald! http://www.fireballbamberg.de 13GD00, 13TH2010


"Der auftretende Feuerball kann Ausmaße von mehreren Metern Durchmesser und bis zu 20 Meter Höhe haben."
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: 2. Ochsenkopf - Event 2007

#12

Beitrag von Eifelsau »

Hallo Ihr Ochsenköpfler!

343,350km Luftlinie sind mir zu weit.
So werden wir uns wohl nur hören und leider nicht sehen heute abend.

Bild

S-Wert-Vorhersage: S5, R5

Gruß aus der Eifel
Ich bin heut auf Krawall gebürstet !
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“