Radio-Activity-Day 2005 Anmeldung

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Gesperrt
DQA318
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

Radio-Activity-Day 2005 Anmeldung

#1

Beitrag von DQA318 »

Hi All,

Anmeldungen zum Radio-Activity-Day 2005 (RAD) können ab sofort entgegen genommen werden.
Über die RAD-HP, die unter

http://www.rad.funkfreunde.net

zu erreichen ist, kann man auf Anmeldung klicken.
Über die RAD-HP kann auch die Teilnehmerliste eingesehen werden.
Des weiteren finden sich zusätzliche Info´s wie z.B. das Reglement, Sponsoren&Preise etc.
Auch ein Link zum RAD-Forum ist dort zu finden.
Dieses kann aber auch direkt unter

http://www.forum.funkfreunde.net

aufgerufen werden.

Gruß Andi vom Team 13ADK
Zuletzt geändert von DQA318 am Di 1. Mär 2005, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Re: Radio-Activity-Day 2005 Anmeldung

#2

Beitrag von Ikarus »

Servus Andi!

Wir sind noch am planen, woher wir die Gegend verstrahlen - aber ich denke mal in nächster Zeit wird unsere Anmeldung bei euch eingehen....... können ja nicht zulassen, daß wir wieder allen ernsten RAD-Teilnehmern einen Platz auf dem Siegerpotest wegnehmen Bild
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))
Benutzeravatar
Wellenreiter
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 14:23
Standort in der Userkarte: 37412 Herzberg am Harz
Wohnort: Herzberg am Harz

Re: Radio-Activity-Day 2005 Anmeldung

#3

Beitrag von Wellenreiter »

Hallo RAD-Teilnehmer,

habe mich soeben angemeldet.
Das Lampenfieber steigt, werde schon ganz unruhig.
Hoffe diesmal auf die Nordlichter, da es bis nach ganz unten (Bay....) oft nicht reicht, liegt wohl an der Ausstattung.
Wünsche den Veranstaltern ein gutes Gelingen und den Teilnehmern viele, viele Punkte und noch mehr Spass.

Wellenreiter
Klaus
[VERBORGEN]
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Radio-Activity-Day 2005 Anmeldung

#4

Beitrag von Komet »

So eben angemeldet unter CB Team Antenne Weil der Stadt
Hoffentlich liegt wieder kein Schnee für manch oberkünftigem ( eingeschneite MAX 2000)
Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
DQA318
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Radio-Activity-Day 2005 Anmeldung

#5

Beitrag von DQA318 »

@Komet

Na mit Schneeproblemen wird in dieser Jahreszeit wohl eher unser Thomas vom Nebenhorn eventuell zu tun haben.

@Wellenreiter
Bei uns steigt die Spannung auch schon an

@16DM022
Ich denke, wir werden euch selbst ohne Antenne hören.


Gruß Andi vom Team 13ADK
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Re: Radio-Activity-Day 2005 Anmeldung

#6

Beitrag von NSA001 »

@all
Das Funkteam NSA kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen, da genau an diesem Wochenende die meisten von uns in Österreich (Wachau) sind Bild
Aber nächstes mal sind wir garantiert wieder dabei!

73 i.A. de Tobias
I... Grid: DN13TO ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Radio-Activity-Day 2005 Anmeldung

#7

Beitrag von DAS712 »

Schade@Nsa

macht doch von dort aus ein paar Stunden mit! Fänd ich rüberhaupt riesig wenn unsere Österreicher und insbesondere Schweizer Freunde (Ferry? Ramazotti?) sich beteiligen und das ganze auch da etwas populär machen.

Bei den ganzen Hügeln die besetzt sind klappt sicher auch was in die Nachbarländer.

Danke@DQA für die Veröffentlichung hier, hab ich total verschwitzt!
Ich hab das jetzt auch mal in dem dafür vorgesehenen Thema hier so reinkopiert Andi.

Kann ein Mod hier bitte zu machen damit nicht 2 RAD-Postings geführt werden? Danke!

Alles weitere dann wie gewohnt hier: http://16805.rapidforum.com/topic=102379652043
Zuletzt geändert von DAS712 am Mi 2. Mär 2005, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“