wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und was Du Dir selbst wünscht .
Viel Spaß an Deinem Jubeltag .
@ Dietmar :
schön gesagt Viele Grüße aus der Pfalz
73 Stefan
schön gesagt

Ich hab da noch 7 Jahre. 
Alles Gute Kucha Hans

lieber Hans!

lieber Hans!!!!
aberr so wie ich mitbekommen hab feierst du ja erst am Samstag
)
