Seite 1 von 1

Gateway bei JO31NJ empfangen

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 20:19
von Jack4300
Hallo,

ich konnte gestern mobilerweise bei JO31NJ ein oder zwei Gateways empfangen. Es war auf Kanal 39 und in etwas schlechterer Qualität auf 34 (wenn ich mich nicht irre). Die sprechenden Stationen kamen glaube ich aus dem Raum Bayern. Überreichweiten schließe ich aus. Ich selbst wurde anscheinend nicht gehört. Nun würde ich natürlich gerne mehr darüber wissen. Weiß jemand was genaues? Wo steht das Ding und wie geht das bidirektional?

73 Jack

Re: Gateway bei JO31NJ empfangen

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 21:11
von 13 RF 071
Müsste Hattingen sein.

Re: Gateway bei JO31NJ empfangen

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 22:57
von Fliegenfischer
Hier könnt ihr euch was aussuchen :tup:
http://www.ts-ffn.eu/viewpage.php?page_id=201

73 Peter

Re: Gateway bei JO31NJ empfangen

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 14:30
von Jack4300
Ah, danke. Werden dann wohl wahrscheinlich 2 Gateways aus Bochum sein.

73 Jack