RegTP Änderung Außenstelle

Antworten
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

RegTP Änderung Außenstelle

#1

Beitrag von moeppikf »

Nach einem kurzen Telefonat bin ich heute darüber informiert worden das die Außenstelle Meschede der RegTP nicht mehr für den Bereich Funkdienste zuständig ist.

Alle Anfragen für Funktechnische Angelegenheiten sind ab sofort an die Außenstelle Dortmund zu richten.

Die Homepage der RegTP informiert bisher nicht über diese Änderungen Bild Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: RegTP Änderung Außenstelle

#2

Beitrag von 13OT057 »

und sowas soll mit telekommunikation was zu tun haben, also ich glaube net das sie mit den leuten kommunizieren ;)
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Hotte

Re: RegTP Änderung Außenstelle

#3

Beitrag von Hotte »

Die Leute von der RegTP wissen ja nichtmal den Unterschied zwischen AM und FM... und dann wollen die uns was von SSB erzählen? Die Regierung sollte Steuergelder sparen und den Kram abschaffen, nicht nur irgendwelche Außenstellen zusammenlegen Bild
Beste Grüße, Hotte Bild
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: RegTP Änderung Außenstelle

#4

Beitrag von moeppikf »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Die Leute von der RegTP wissen ja nichtmal den Unterschied zwischen AM und FM... und dann wollen die uns was von SSB erzählen? Die Regierung sollte Steuergelder sparen und den Kram abschaffen, nicht nur irgendwelche Außenstellen zusammenlegen Bild
Beste Grüße, Hotte Bild <hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Oder uns endlich mal vernünftige Leistung für harte Euros bieten Bild Bild Bild Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Hotte

Re: RegTP Änderung Außenstelle

#5

Beitrag von Hotte »

Genau, dann gibt´s ein neues Motto: CB-Funk unter 500 Watt gehört verboten Bild
13EB304

Re: RegTP Änderung Außenstelle

#6

Beitrag von 13EB304 »

Wollt Ihr auch solche Leistungsjunkies werden, wie die Amerikaner??? Habt Ihr die Homepage von denen gesehen?

Purer Wahnsinn!!!
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: RegTP Änderung Außenstelle

#7

Beitrag von moeppikf »

Äh - bis jetzt noch nicht gesehen.

Gönn uns mal einen Einblick indem Du den Link hinterlegst Bild

Solch ein Lesitungsjunkie muß ich aber nicht sein. Mit QRP eine gute Reichweite erzielen ist sinnvoller und macht gerade den Reiz aus.

Mit Ofen kann jeder - das ist doch Schwachsinn Bild

Hier sind wir aber schon wieder an einer der größten Grundsatzdiskussionen angekommen.
Leider sind aber wohl einige während des RAD´s mit Exportgeräten und Ofen unterwegs gewesen.
Die Angaben wurden sogar über Band geschickt. Zitat " Ich habe hier das Gerät xy welches derzeit xyz-Watt leistet"
So etwas finde ich mehr als unfair und setze sowas mit Betrug gleich. Wenn die "Funkerkollegen" so etwas für gut befinden -sollen Sie sich doch darauf einen ablachen.

Ich weiß das ich gesetzlich psotalisch gefunkt und meine QSO´s auf ehrliche Weise gefahren habe. Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Papi
Santiago 4
Beiträge: 262
Registriert: So 31. Aug 2003, 11:31
Kontaktdaten:

Re: RegTP Änderung Außenstelle

#8

Beitrag von Papi »

@ Hotte
Darf ich mal fragen, woher Deine detaillierten Infos über die Kompetenzen der RegTP herrühren?
73 de Papi
[VERBORGEN]
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: RegTP Änderung Außenstelle

#9

Beitrag von moeppikf »

Noch eine Änderung in den Außenstellen der RegTP :

Geschlossen seit dieser Woche : Außenstelle Mettmann

Neue Zuständigkeit : Außenstelle Köln Bild

Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Antworten

Zurück zu „Recht - Allgemeines“