beim Funkertreffen am 7.3. war es wieder rappelvoll (ca. 28 Leute)
Highlights waren die neue MIDLAND 8001 PRO und die Albrecht AE 5900
Es wurde gefachsimpelt, einige hatten ein paar Geräte aus dem Nachlass eines verstorbenen Funkers dabei, es gab einige Altfunker, die nach 20-30 Jahren Pause wieder das Hobby neu entdecken.
Das nächste Treffen ist dann am 4.4. an gleicher Stelle : Schützenhaus Retzerwald bei Bad Dürkheim (Rheinland-Pfalz)
Siehe auch www.hobbyfunkduew.de
