Hochfrequente Termine in 2017

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4038
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Hochfrequente Termine in 2017

#1

Beitrag von KLC » Mo 14. Nov 2016, 02:01

Ich pinn jetzt gerade mal meine gesammelten Ergebnisse hin, wenn ich gerade dabei bin.
Sollte das Forums-mäßig nicht passen, muß man halt diesen inhaltlich in einen anderen Thread verschieben.
Unter Funkertreffen , aber auch unter den ganzen DX-Threads paßt's nicht wirklich so ganz.
Ich mach einfach, als würde der Thread Funkveranstaltungen heißen !

Wie schon geschrieben, ich bin gerade dabei, das nächste Jahr zu "kalendarisieren" und entsprechende Termine , Kalender , Dienstpläne, Urlaub und Freie Tage abzustimmen.
Versuche ich schon seit Jahren , und versuche das auch länger mit System.X _
Damit ich etwas Ordnung irgendwo habe ...
:think: :shock: :seufz:

Folgendes habe ich gefunden oder zusammengebastelt:
Fragwürdiges ist mit Fragezeichen versehen. Hier kann man keine Tabellen posten, auch nicht mit Editor oder anderen popeligenTricks , die ich als IT-Verstoßener aufbieten könnte.
Festgestellte Funktermine 2017

Tag Datum - - - Veranstaltung - - - Veranstalter - - - Veranstaltungsort

So. 19.03.2017 - - - S.A.F.A. - - - DARC Q9 - - - 66763 Dillingen
Sa 25.03.2017 - - - HNDX 2m Season - - - HNDX-Group - - - 2m

Sa xx.04.2017 ? - - - Funkstaffel - - - TH-DX & Spessart - - - CB/11m
So xx.04.2017 ? - - - Funkstaffel - - - TH-DX & Spessart - - - CB/11m
Sa 29.04.2017 - - - AM-FrequencyContest - - - HNDX-Group - - - CB/11m

Sa 06.05.2017 - - - HNDX 2m Season - - - HNDX-Group - - - 2m

Sa 03.06.2017 - - - HN-Notfunk-Übung1 - - - HNDX-Group - - - CB/11m
Sa. 17.06.2017 ? - - - R.A.D. Radio Activity Day - - - Funkfr.Nordbaden - - - CB/11m
So 18.06.2017 ? - - - R.A.D. Radio Acticity Day - - - Funkfr.Nordbaden - - - CB/11m

Sa 01.07.2017 - - - FM-FrequencyContest - - - HNDX-Group - - - CB/11m
Fr 14.07.2017 - - - HAMRadio Friedrichshafen - - - MesseGes FrHfn - - - 88046 Friedrichshafen
Sa 15.07.2017 - - - HAMRadio Friedrichshafen - - - MesseGes FrHfn - - - 88046 Friedrichshafen
So 16.07.2017 - - - HAMRadio Friedrichshafen - - - MesseGes FrHfn - - - 88046 Friedrichshafen

Sa 05.08.2017 - - - HNDX 2m Season - - - - - - HNDX-Group

Sa 02.09.2017 - - - SSB-FrequencyContest - - - HNDX-Group - - - CB/11m
Sa 23.09.2017 - - - Destrikt-Service-Tag - - - DARC K&Q - - - 66125 Saarbrücken

Sa 01.10.2017 - - - HN-Notfunk-Übung2 - - - HNDX-Group - - - CB/11m
Sa. 21.10.2017 - - - 9. CB-Lounge - - - - - - 76448 Durmersheim
Sa. 21.10.2017 - - - 26.Rheintal-Electronica - - - - - - 76448 Durmersheim

Sa 25.12.2017 - - - HNDX-Weihnachtsfunken - - - HNDX-Group - - - CB/11m
xx.12.2017 - - - Grußfunken - - - - - - TH - Group

Noch keine festen Termine bekannt:

Sa xx.xx.2017 - - - R.A.D. Radio Acticity Day - - - Funkfr.Nordbaden - - - CB/11m
Sa xx.xx.2017 - - - R.A.D. Radio Acticity Day - - - Funkfr.Nordbaden - - - CB/11m

Sa xx.xx.2017 - - - Anfunken - - - TH-DX - Group - - - CB/11m
Sa xx.xx.2017 - - - D-DX Frühjahr - - - TH-DX - Group - - - CB/11m
Sa xx.xx.2017 - - - D-DX Herbst - - - TH-DX - Group - - - CB/11m
Sa xx.xx.2017 - - - Abfunken - - - TH-DX - Group - - - CB/11m

Funkstaffel der Tango Hotel Int. DX & SWL Radio Group & "Spessartrunde
Termin-Regel vermutlich wohl 2.April-Wochende
Sa 09.04.2016 KW39
Sa 11.04.2015 KW39
Sa 12.04.2014 KW39

R.A.D. Radio Activity Day der Funkfreunde Nordbaden
Termin-Regel : drittes komplettes Juni-Wochenende

DARC K&Q Distriktservicetag in Dudweiler
Termin-Regel vermutlich wohl 4. September-Woche
Sa 24.09.2016 KW39 4SepWo
Sa 26.09.2015 KW39 4SepWo
Sa 27 09. 2014 KW39 4SepWo
Einige Termine fehlen oder sind unvollständig , beispielsweise die , die hier immer der BavDX verkündet, weil ich diese Tabelle halt im Laufe des Jahres sowieso aktualisieren muß. Auch habe ich noch nicht in den Nachbarländern wie Österreich nachgeschaut.
Zumal habe ich auch Sachen/Messen/Treffen/Infoveranstaltungen gelistet , die für mich als Saarbrücker unmittelbar erreichbar sind.
Dafür/deswegen aber nicht der Stammtisch vom Ammersee oder der Donau Bussen-Runde und ähnliche

:tup: Der D-DX ist hier auch aufgeführt , weil der sowieso "gebucht" werden soll.
:nono: Ich hoffe nur , daß ich (und alle Anderen) den Zeitpunkt vom Ronny oder jemand beauftragten der Tango-Hotel mit der Einladung genannt bekomme !
:sdown: Und nicht wieder bei den HNDX auf der NEWS(&)FLASH-Site mit allen möglichen .
:holy: Nix gegen die Heilbronner , die reißen schon was , was man allein schon auf meiner Liste nachlesen kann. Aber man muß sich nicht alles auf die Fahne schreiben.
:book: Die Hochzeiten dieser Veranstaltung verbinde ich persönlich mit dem Geheimnisvollen des Deutschland-Berg-DX . Inklusive Funkbasis-Geheim-Thread
Aber das soll ein anderes Thema sein.

Hat noch jemand einen festgelegten Termin für das endende oder kommende Jahr ?
Oder habe ich irgendwo einen Fehler in der Liste


:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

der Bergfunker
Santiago 4
Beiträge: 223
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:17
Standort in der Userkarte: 67715.Geiselberg
Wohnort: zwischen Kaiserslautern und Pirmasens auf dem Berg

Re: Hochfrequente Termine in 2017

#2

Beitrag von der Bergfunker » Mo 14. Nov 2016, 07:44

Soviel Arbeit als nicht Funker ist beachtlich :dlol: :dlol: :dlol:
Präsident George,Eagle,Blizzard2700...430m.Im Pfälzer Wald .cb.Station Merlin, Operator Sascha 73...

Antworten

Zurück zu „DX - Raumwelle“