<span style="color:red"> <span style="font-size:14pt"> Hallo Armin ! </span> </span>
<span style="color:blue"> <span style="font-size:12pt"> Alles Gute zu Deinem 45.Geburtstag !
Bleibe Gesund und Munter und vorallen Bergfunkaktiv ! </span> </span>
<span style="color:orange"> <span style="font-size:12pt"> Mach eine fette Party und lass die Puppen tanzen ! </span> </span>
<span style="color:blue"> <span style="font-size:14pt"> Lass dich so richtig feiern............... </span> </span>
<span style="color:darkred"> <span style="font-size:12pt"> Also dann....... PROST auf deinen Geburtstag ! </span> </span>
<span style="color:blue"> 55 / 73

Andy </span>